hallo,
ich würde mich hier gerne ein wenig mit leuten austauschen, die dieselben problemzonen wie ich haben; beine und po. :)
zu meiner person, ich bin 22 jahre alt und hätte gerne einen größeren po und etwas dickere/festere beine.
da ich durch essen einfach nicht zunehme (warum auch immer, habe mich nicht testen lassen), probiere ich es nun mit sport, um muskeln aufzubauen und gleichzeitig cellulite vorzubeugen.
seit 2 monaten trainiere ich 3x die woche in einem 20-25min workout zuhause.
dieses besteht aus 5 übungen.
1)zum aufwärmen lege ich mich auf den rücken und hebe das becken für 15sek. an - 5 wiederholungen
2) kniebeugen, 15x - 4 wiederholungen
3) knie mich hin und stütze mich nach vorne mit den unterarmen ab. hebe ein bein angewinkelt nach oben bis mein oberschenkel und mein rücken eine linie bilden und senke es wieder ab, 15x ohne absetzen, danach das andere bein - 3 wiederholungen
4) hebe ein bein mit schwung so hoch es geht an, 15x mit absetzen, danach das andere bein - 3 wiederholungen
5) verlagere das gewicht auf ein bein und hebe das andere bein unter anspannung parallel zur hüfte an, 15x ohne absetzen, danach das andere bein - 3 wiederholungen
das wäre mein workout (hoffe, es ist verständlich beschrieben).
bist jetzt merke ich allerdings noch gar keine veränderung, fotografiere alle 2 wochen ohne sichtbaren unterschied, gebe aber bestimmt nicht auf und trainiere fleißig weiter :)
wie siehts bei euch aus, wie sieht euer training aus, wie lange trainiert ihr schon mit welchen erfolgen?
ich habe meine ernährung jedoch nicht geändert, ernähre mich immernoch mit kohlenhydraten, ab und an süßigkeiten und trinke nicht mehr oder esse mehr obst und gemüse, wie handhabt ihr das?
freue mich über eure erfahrungen und gerne auch über tipps :)
lg sabrina