inske_12353846 Mich hats Auch spät erreicht und ich liebe es. Vor allem, weil es mir aus der seele spricht im Moment. I love it :amour: Lg
gulfem_12932941 Mir gefällt es sehr. Starker Text, tanzbar , Ohrwurm . Meine Große (9) hasst es und geht aus dem Zimmer, wenn es läuft - v.a. weil sie den Ohrwurm nicht wegbekommt.
yentl_12339989 Weder lesen, noch schreiben, noch was anderes... ;-) Du kannst nicht mal was dafür, dafür kannst du nichts :mrgreen: :bien:
yentl_12339989 ABSOLUT! !!! Waren letztens auf seinem Konzert und es War wirklich der Wahnsinn! Absolut genialer Künstler... bin ein totaler Fan :love:
yentl_12339989 Waaas? Kulturbanause, der... Ich kann es nur empfehlen, mein Mann war auch sehr begeistert.. der ist allerdings auch ein Fan und hat mich überhaupt erst auf den Geschmack gebracht :bien:
an0N_1196076599z Nein das Lied konnte meinen ständigen "Light it UP"-Ohrwurm noch nicht verdrängen :lol: Light it up!
nanaia_12571809 Kurze, heftige liebe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Es traf mich sooofort, ich liebte es im jänner. Ich mochte es im februar. Ich hörte es selten im märz. Ich glaub im april nervt es mich :cool:
lucina_11899464 Danke... ...für die rege Beteiligung. Ich bin froh das ich anscheinend doch nicht so an Geschmacksverkalkung leide ;-)
an0N_1227705199z Oh je Ich kannte es gar nicht... Habe es mir gerade angehört, klingt ganz cool. Nur dieses "immer lacht" klingt wie himmala oder so
yentl_12339989 Stimmt... als Frau macht er ganz gut was her... ;-) Da gibt's Frauen, die männlicher wirken :mrgreen:
meral_11979817 Love yourself ich gestehe, bei dem song bin ich ein belieber :shy: Alligatoah ist toll... hab ihn schon öfters live gesehen mit trailerpark.
yentl_12339989 meral_11979817Hast du dich auf ein Trailerpark Konzert getraut? Also mein Mann mag die total gerne und ich schenk ihm gerne Karten für so Konzerte... dieses Jahr wars zum Geburtstag Alligatoah.. Aber ich weiß dass er gerne mal Trailerpark sehen würde... kann man da als Frau gut mitgehen?
meral_11979817 yentl_12339989Klar das publikum ist auch sehr durchmischt und eher Mitte 20 als pubertär ;-) Und viele Mädels. Bzw. sollte man ganz vorne meiden, wenn man kein Bock auf Trailerparkschweinereien hat. Ich bin nur mal nach vorne wegen Pokemonkarten :lol: Wir wollen erst wieder, wenn Basti den Termin für das Ü18 Konzert in Berlin festsetzt :cool:
meral_11979817 meral_11979817Ps am besten schaust du mal nach open aur, falls sie dieses jahr toure., weiß es grad gar nicht. hat mir vom stresslevel am besten gefallen. aber richte dich auf sehr wenig spielzeit ein...
yentl_12339989 meral_11979817Jaha. . Ich mag auch kein Pippi trinken.... Aber gut... mit dem Rest kann ich umgehen :mrgreen: Ich las letztens noch, dass da wieder ein ü18 Konzert in Planung ist.. Da ist mein Mann bestimmt nicht abgeneigt; -)
sveta_12540128 Hier aaaauch Endlosschleife im Autoradio... :fete: :girl: :bravo: immernoch... (seit Dezember :FOU: )... meine 2jährige steht total drauf und trällert immer fröhlich mit. Krieg dabei immer voll Lust auf Party und Gutelaune :cool: :mrgreen: