(Ich bin Auslander und hoffe dass Ihr mich verstehen können)
Hallo, am 2.9.2017 um 10 Uhr bin im bei L'arte gewesen für ein "ombree, mit kalte Farbe, maximal 2 tönen heller". Ich hätte einen Termin mit einer Frau (ich weiß es nicht welche von den Schwestern), aber der Rosario hat es gemacht.
Positive Punkte:
*Personal ist freundlich (außer Fabricia, nach meine Beschwerung) *Die haben Kaffee und sußichkeiten mehrere Mals angeboten. *Der Salon ist sehr sauber. *Der Rosario hat sehr schone Haare Farbe in Frauen die schon Blondine sind gemacht. (meine Haare sind Natur schwarz) *Ich habe Oleablex benutzt und die Haare sind gar nicht eingebrochen. *Erste mal die ich mich beschwert habe, der Rosario hat versucht neu zu machen Problemlos. *Die Haare sind nicht Rot geworden auch wenn ich viel Rot Pigment habe (Meine Haare sind Natur schwarz). *Eine von die Geschwistern, die immer in Videos von Instagram und Facebook ist, mit helle Haare. Sie hat sehr schone Haare an den Tage gemacht. Aber scheint als ob sie nur Promis/bloggerin/"wichtige" Leute macht.
Sehr Negative Punkte:
*Der Rosario hat nur die Aufhellung gemacht. Alle andere hat die Helferin gemacht (inkl. Tönung!!) *Die Dame die meine Haare gekämmt hat, hat von Ansatz begonnen. Stell dir vor eine Ethnisches Haar, mit locken, nach Aufhellung mit eine feine Brush von Ansatz nach unten kämmen! Genau das gleich hat der Rosario gemacht. Kämmen muss immer von unter nach oben gehen, jeder Professionel weiß! *Meine Meinung nach war meine Ergebnisse gar keine Ombre. Für mich es ich ein Balayage aus den 2000... Foto ist Anbei. *Die Tönung wäscht sich raus nach 1 Haar washe. Ich habe nicht 240 Euro bezahlt für so eine schlechte Qualität Tönung!! Nach 1 Haarwasche sehe ich wie die Fotos von "Vorher" auf l'Arte Instagram. *Ich habe mich beschwert, bin dorthin nochmal gegangen. der Rosario hat die Tönung noch mal drauf gemacht ("Rosario"... die Helferin hat es gemacht). Obwohl es kein Ombre war, war ich zufrieden. *Nach 1 Haarwasche war wieder wir eine Billige Ballayage... *Ich habe mich Facebook beschwert. Eine Dame die Fabricia heißt hat meine Kommentar gelocht. Sie hat mir geschrieben und gesagt dass meine Beschwerung eine "Rufmord ist". *So, jetzt Ihr weiß... die löschen die schlechte Bewertungen! deswegen gibts keine in Facebook/ Instagram. Das wars, 240 Euro für eine billige Ballayage... Total enttäuscht. Ich finde es sehr kompliziert eine Beschwerung mit Fotos und Grunde als "Rufmord" bezeichnen. Viel schlimmer schlecht Bewertung löschen!