Allerliebste Johanna!
Habe ich schon jemals böse Worte hier gesagt? Einen bösen Kommentar abgegeben? Bin ich unproduktiv? Überleg` Dir genau, was Du sagst! Ich habe Frauen schon geschlagen!, oder sie mich. So genau weiß ich das gar nicht mehr .... :) War ein übler Scherz. Aufgrund meiner Erkrankung kann ich mir das, so glaube ich, es mir leisten, makabre Witze zu machen. Na ja, ist ja jetzt wurscht.
Ich würde mich auf eine vergangene Beziehung nicht mehr einlassen. Ich kenne sehr viele Frauen, die das versucht haben. Es hat nicht funktioniert. Ja, ein paar Wochen, dann ging`s wieder von vorne los. Und dann kamen sie zu mir, weil sie glaubten, ich sei ein Zauberer. Ich BIN aber kein Zauberer! Wie soll ich das denn kitten, was sie selber zerbrochen haben? Das ist völlig unmöglich!
Tu es nicht. Ich kann Dich natürlich zu nichts zwingen. Aber, ich habe das jahrelang erleben müssen. Und manchmal frage ich mich, warum ich mir all diese Mühe machte, ihnen zu erklären, WARUM es nicht klappte. Jetzt überlegmal: Warum hat es vor 3 Jahren nicht funktioniert? Ihr habt gestritten, Er hat seine Liebe zu Dir verloren etc. Und jetzt? Jetzt, ganz plötzlich, soll wieder alles in bester Ordnung sein. Johanna, mach
Dir doch nichts vor, öffne Deine Augen!
Ich wünsche Dir/ Euch viel Erfolg!
Liebe Grüße,
lib