Hallo,
ich bin jetzt seit 10 Monaten mit meinem Freund zusammen. Nach 5 Monaten sind wir schon zusammengezogen und zwar unter seine Eltern. Anfangs hat noch alles super geklappt, dann meinte meine Schwiegermutter Sie müsste einfach in unsere Wohnung gehen, unsere Wäsche weg räumen, sich in alles einmische usw.
Für mich steht seit Ende Dezember fest das ich da weg muss, da sich in wirklich alles eingemischt wurde und wir uns häufig durch Sie gestritten haben, leider sind wir noch in der Ausbildung und verdienen noch nicht genug Geld und müssten also eigentlich bis Juli warten.
Als wir Ihnen wegen eines Streits gesagt haben das wir schnellst möglich ausziehen wollen waren Sie schon total beleidigt und stellten auf Stur.
Letzte Woche hatte ich dann einen kleinen Streit mit meinem Freund bezüglich Hausarbeit, er war so sauer das er es seinen Eltern erzählt hat und diese die Situation dann ausgenutzt haben um mich schlecht zu reden. Als mein Freund mir das erzählt hat hab ich sofort meine Sachen gepackt und bin wieder zu meinen Eltern.
Seitdem kann ich kaum noch schlafen, weil ich mir einfach so viele Gedanken gemacht habe wie man so sein kann. Sie geben an allem mir die Schuld weil mein Freund sich vorher noch wie ein kleines Kind behandeln lassen hat, Ihnen alles erzählt hat, selbst die Abrechnung musste gezeigt werden und lauter so Dinge u jetzt ist das halt alles nicht mehr.
Ich wollte jetzt einfach mal wissen was ihr dazu sagt und ihr mir raten würdet?
Soll ich mich mit Ihnen aussprechen ? Sie wollten mich eigentlich nie wieder sehen nachdem ich meine Sachen gepackt haben und Ihren Sohn auch mitgenommen habe :b
Liebe Grüße