Hallo Stevie!
Bleib ruhig. Ich hatte das ebenfalls. Den ganzen Tag hing ich einfach nur durch. Ich dachte, ich werde bekloppt! Hatte noch andere Symptome, z. B. ständig wiederkehrende Infekte, Aphten im Mundraum, psychische Krise usw. Im Endeffekt lag es an einem unerkannten Nährstoffmangel! Bei mir im Speziellen war es ein Eisenmangel. Das Kuriose: Mein Arzt hat es NICHT erkannt! Der normale Ferritin (Eisen) Speicher im Körper liegt ungefähr zwischen 20-200 µg/l bei Frauen. Meiner lag bei 26. Also laut Arzt: "Nein, kein :bete: Eisenmangel."
Jetzt kommts, halt dich fest: :kikou:
Ich fang an zu googlen und stoße schon nach kurzer Zeit auf die Info, dass man schon bei unter 50 µg/l einen starken Eisenmangel hat und das die Angabe "20-200 µg/l" STARK veraltet ist.
Also nahm ich auf eigene Faust Eisentabletten ein und siehe da! Ich war wieder ganz die Alte, ich meine natürlich Junge :mrgreen: Voll belastbar, den ganzen Tag hellwach und gut drauf, keine lästigen Grübeleien mehr und beim Sport habe ich auch wieder top Ergebnisse gebracht. Alles ging mir wieder locker flockig von der Hand.
Im Nachhinein wurde mir auch klar, warum ich so einen doofen Mangel hatte: Starke Periode, viel Sport (Eisenbedarf erhöht!), wenig Fleisch, viel Kaffee (ja klar, weil ich ja ständig müde war durch den Mangel) und Cola. Kaffee und Cola erschweren die Aufnahme von Eisen im Darm!!!
Ich wette mit dir, 95 % aller Symptome und Krankheiten rühren aus einem Vitamin- und Nährstoffmangel. Und da habe ich eine ganz tolle Website entworfen, die mit SICHERHEIT Abhilfe schafft und richtig gute Lösungen anbietet: https://watchyournutrition.sendlane.co m/view/weg-mit-den-symptomen
Bei Anmeldung gibt es sogar einen 140-seitigen GRATIS Gesundheitsreport einer renommierten deutschen Stiftung.
Greift zu, es ist kostenlos!