Englesbruder
dann drücke ich dir jetzt mal gaaanz fest die daumen, dass es beim ersten versuch klappt :-D
ich bin gestern beim gespräch fast in tränen ausgebrochen, als er sagte, dass ich PCO auch noch habe. obwohl ich es mir irgendwie schon gedacht habe.. als folsäure nehm ich schon seit 8 monaten & klapperstorchtee hab ich auch schon probiert. clavella gibt es in österreich nicht. aber falls sich das pco doch als fehldiagnose herausstellt (wird erst zu 100% beim hormonstatus festgestellt, er ist sich aber schon zu 90% sicher), dann werden die eileiter durchgespült und und ich bekomm so was ähnliches wie clavella und wir probieren es nochmal ein paar monate so.
auf der einen seite will ich ja kein pco, ist ja klar, aber wenn ich es habe, dann können wir gleich die behandlung starten und konkret voranschreiten. ich weiss ich bin noch sehr jung und mein bald ehemann ist auch erst 24. aber wir haben diese entscheidung für uns getroffen und sind bereit dazu. klar als ich mit 19 die bestätigung endo bekam, dachte ich zuerst, dass es nie was wird oder wir müssen jetzt loslegen. aber das wollten wir beide nicht. wir haben entschlossen ein jahr zu warten und dann sehen wo wir in unserer beziehung stehen und ob wir dazu bereit sind. und im november 15 hab ich dann die pille abgesetzt.
das mit deinem ersten kind tut mir übrigens total leid ich will mir garnicht vorstellen was das für ein schmerz sein muss :-(