Hi
@Engelsbruder, danke für das Daumendrücken. Ja mit dem Testen das ist so ne Sache. bei den ersten 2 Versuchen habe ich nicht getestet. beim 3. dann viel zu früh Transfer +10 mit Nachmittagsurin. der war natürlich negativ und ich total deprimiert und dann habe ich bis zum BT ja trotzdem noch gehofft. Am Ende bringt nur der wirklich Gewissheit. diesesmal überlege ich nun doch wieder zu testen. aber erst am morgen vom BT. ich werde halt auf 14:00 angerufen, das ist auch das frühste was ich Freitags aus der Arbeit gehen kann. sprich der Anruf wird mich im Auto treffen. ich fahre natürlich erst danach los. aber da ich nicht wieder vom Hammer getroffen werden will, wenn es negativ ist. werde ich wohl Freitag früh testen. Habe aber jetzt schon wieder schiss, das der Test negativ ist. Voll der Krimi...... Wirst du denn testen? Sehr schön, dass du morgen gleich um 8:00 dran bist. das wird schon super gut laufen, versuch sich trotzdem irgendwie zu entspannen, es läuft jetzt alles wie es soll. Punktion, super Befruchtungsrate und n super Transfer!!!! @Wunschkind Progesteron kenne ich nur als Kapseln. finde dich auch total nervig, voll die Sauerei immer und von erstem Tag der Einnahme habe ich mega Brustschmerzen..... vielleicht rufst du mal in einer Apotheke an und fragst ganz unverbindlich wie das mit dem kühlen ist....