Hallo!

Ich bin vor kurzem 18 geworden und ich möchte beim masturbieren was neues ausprobieren. Deswegen möchte ich gerne in einen Sexshop gehen und mir einen Vibrator oder so kaufen, aber wie ist es in einen Sexshop zu gehen? Und was solch ich da als Anfänger am besten und was sollte ich beachten? Oder ist es intelligent in einem Drogermarkt Toys zu kaufen?

Danke schon mal für eure Antworten.

-
    Lass dich einfach Beraten. Die Mitarbeiter werden bestimmt nicht über dich urteilen. Immerhin arbeiten sie in einem Sexshop.^^

Klugscheißen, nicht Intelligentscheißen.
    Intelligenz bedeutet so viel wie Lernfähigkeit.
    Klug wäre das richtige Wort.

Hallo
    Geh einfach in einen Shop, der von Außen schonmal nicht so schmudellig auf dich wirkt. Dann wirst du schon sehen, dass dort noch andere "ganz normale" Leute sich aufhalten und einkaufen gehen. Und ne Beratungen gibt es in einem kompetenten Geschäft auch. Die wollen als Unternehmer nämlich zufriedene Kunden haben. Also trau dich, mehr als gewinnen kannst du nicht.

5 Tage später

Erotikshop
      Hallo,
      es ist völlig normal, da hinzugehen, und die Mitarbeiter dort sind ganz sicher freundlich (sonst wären sie auf dem falschen Posten). Ich würde mir auch einen Shop aussuchen, der mich schon von außen "anspricht". Drogeriemarkt ist natürlich auch eine Option. Alternative wäre sonst ein Onlineshop, da ist die Auswahl ja riesig. Auch da: Schau, was Dir persönlich gefällt. Ebenso bei der Auswahl des "Spielzeugs", da gibt es mittlerweile so viel, dass man einfach nach seinen persönlichen Vorlieben gehen sollte.

8 Tage später

Hallo
      ich hatte auch zuerst angst auch weil ich erst 16 bin..... aber keine sorge gehe hin und schau dich um du wirst nicht blöde angemacht oder so gruss sarah

Online ist viel günstiger...
      leider gibt es da auch viel Müll, aber dafür können wir dir hier bestimmt immer einen Rat geben, was du uns sagen magst in welche Richtung es den gehen soll :3

2 Jahre später

Je nachdem wo du wohnst, gibt es vielleicht einen Shop speziell für Frauen.

edmund_12896856

Würde ich genauso machen,
      Das personal dort ist normalerweisse sehr net und kann dich bestimmt gut beraten. Es muss ja nicht gleixh der shop in deinem viertel sein😉

Lach... die gucken aber bestimmt auch in nem Supermarkt so nach dir. ;-)

hihi und solange sie dich nicht kaufen wollen ....nimms als kompliment:lol: