joos_11942743Denke zuerst an dich...
Mach dir mal nicht selbst so ein Druck, hatte auch mal einen krassen psychischen Ditscher, Psychose Derealisation etc. durch Drogen und psychischen Stress, halte dich von ihr fern gerade wenn es dich psychisch belastet... Ziehe aus. Liebe hat nämlich in erster Linie auch damit etwas zu tun ob man den Partner so nimmt wie er ist, und für ihn da ist, wenn du aber selbst und so wie du schreibst psychische Probleme hast und sie von dir Dinge erwartet die du in deiner jetzigen Lage nicht erfüllen kannst, trenne dich von ihr!. Man merkt voll, dass du versuchst dir Dinge einzureden, entweder du vegetierst vor dich hin und unternimmst nichts, die Situation wird immer schlimmer, oder du gehst zu ihr und konfrontierst sie das bei dir gerade nicht alles gut läuft, du vielleicht viel wirres Zeug redest, ging mir auch so, ich wusste nachher nicht mehr wer ich bin, Adoleszens Identitätskrise, Derealisation was weiß ich war zu viel. Hört sich bei dir ähnlich an. Ich empfehle dir eine Therapie zu machen der bestätigt dir etwas an dem du selbst arbeiten kannst. Es gibt sogenanntes autogenes Training um der Situation effizient entgegenzuwirken, ich habe es zum Beispiel abgelehnt und mich selbst therapiert, hat mich 2 Jahre gekostet. Gesund ist eure Situation keineswegs und wenn sie auch noch Kinder hat um die sie sich kümmern muss, braucht sie auch wenn es im Moment hart für dich klingen mag, kein weiteres Kind um dass sie sich kümmern muss, ihre Reaktion ist also schon verständlich Kollege.