Hallo ihr Lieben,
ich bin jetzt an dem Punkt wo ich wohl euren Rat brauche..
also folgende Problematik: Ich habe vor ca. einem halben Jahr einen Mann kennen gelernt. Zu dem Zeitpunkt hat es bei mir etwas gedauert bis er mir wirklich aufgefallen ist wir sind uns des Öfteren begegnet. Er, so sagt er, hatte von Anfang an großes Interesse an mir. Irgendwann haben wir dann Nummern ausgetauscht und angefangen uns zu treffen. Wir haben uns dabei sehr viel Zeit gelassen und auch mal eine Woche gar nicht gesehen. Ich war mir einfach unsicher ob ich das so wollte oder nicht, wir mussten uns natürlich auch erst kennen lernen. Zu der Zeit hatten wir sehr viel Kontakt, er hat mir viel geschrieben und war interessiert, hat mir aber auch gesagt dass er sich nicht komplett öffnen kann, solange ich mich nicht für ihn entscheiden kann.
Jetzt sind wir seit ein paar Wochen offiziell zusammen, er hat mich sogar schon seiner Familie vorgestellt. Aber ich hab immer mehr das Gefühl dass er weniger Kontakt zu mir sucht, vielleicht unbeabsichtigt aber übers Handy bin ich z.B. immer diejenige die versucht Gespräche anzufangen sonst würde ich den ganzen Tag nichts von ihm hören, und dann kommt meist nur ein Satz oder Smileys zurück..! Das macht mich so traurig und wütend!
Auch wenn ich bei ihm bin gibt es sehr viele Schweigeminuten, was ich unnormal finde! Ich versuche immer sehr interessiert an ihm zu sein und er sagt mir auch oft dass er froh ist mich zu haben und kuschelt gern.. aber ich wüsste z.B. nicht was ich den ganzen Tag zuhause mit ihm reden sollte...?
Ich freu mich ja schon wenn er von sich aus mal irgendwas fragt oder anspricht. Ich find das nicht richtig und wenn ich ihn drauf anspreche sagt er "ja ich weiß dass das ein Problem von mir ist". Wenn wir uns einen Tag oder mehrere nicht sehen schreiben wir uns vielleicht 4/5 Nachrichten, dann ist "die Luft raus". So verliebe ich mich ganz sicher nicht komplett... aber wieso ist das auf einmal so ein krasser Unterschied zu vorher als wir noch nicht zusammen waren? Wie seht ihr das so?