ich weiß nicht was ich machen soll ich habe probleme mit meinen tagen sie kommen ziemlich unregelmäßig! jetzt hab ich die pille verschrieben bekommen und wart schon seit mind. 1 1/2 monaten auf meine periode!!! kann ich die pille auch nicht am anfang der periode nehmen?????

Kenne das Problem..
Hey,

ich hatte so ziemlich dasselbe Problem! Habe auch die Pille verschrieben bekommen(Belara)und habe meine Periode auch sehr unregelmäßig,waren schon über 2 Monate überfällig!
Habe dann aber auch noch etwas gewartet und diese Woche habe ich sie endlich bekommen (wenn auch sehr sehr schwach, hoffe es war keine Zwischenblutung)!
Mich würde mal interessieren, wie lange es dauert bis sich eine Wirkung einer antiandrogenen Pille auf die Haut zeigt? Meine FÄ meinte, nach 3 Monaten müsste man eine Besserung des Hautbildes erkennen?! Wie lang hat das bei euch so gedauert? Und ab wann treten Nebenwirkungen normalerweise auf? Habe jetzt die vierte Pille genommen und bemerke bis jetzt keinerlei Nebenwirkungen.

Aber kann dir nur den Tipp geben mal beim FA anzufrufen und nachzufragen, hatte ich am selben Tag wo ich meine Periode bekommen habe, eigentlich vorgehabt. Ansonsten habe ich auch schon gelesen, dass einige die Pille NICHT am ersten Tag der Blutung genommen haben, der Schutz jedoch dann nicht ab dem ersten Tag vorhanden ist, sondern erst im zweiten Zyklus (man nimmt also den ersten Blister umsonst!)