Hallo liebe community. :)
Ich habe mich extra hier angemeldet um das jetzt mal zu fragen. Es tut mir im voraus leid wenn das nicht in die Kategorie 'paranormale phänomene' passt, aber ich wusste nicht, wo ich es sonst eintragen sollte.
Also: heute ist der Geburtstag von meiner besten Freundin, weswegen ich heute auch bei ihr bin um zu feiern. Bis vor ein paar Minuten waren wir draussen unterwegs (in unserem kleinen Dorf, nichts besonderes) einfach um spazieren zu gehen, wie eine kleine nachtwanderung. Das war aber völlig ohne hintergrund & halt nur aus Langeweile. Wir (nur zu zweit) gehen also den weg hinter unserer Schule lang und kommen irgendwann auf das Thema Geister und Alpträume. (In der nähe waren nicht viele Häuser) ja, auf jeden Fall laufen wir ganz normal die Straße entlang und ich erzähle ihr gerade etwas über paranormale Phänomene als plötzlich vor uns die Laterne ausgeht. Wir drehen uns halt sofort um und gingen schnell wieder den weg ins Dorf zurück, haben uns halt ziemlich erschrocken, weswegen wir auch nicht nochmal umgedreht haben. Haben halt auch Angst vor geistern gehabt, weil wir uns ja gerade darüber unterhalten haben. Wir fragen uns jetzt einfach nur warum? Warum an diesem Ort, genau um diese Zeit, in dem kleinen Dorf, als wir gerade da lang laufen und über sowas reden.. Habt ihr vielleicht eine Erklärung dafür? Würde mich über schnelle antworten freuen.