Mich
Nervt es wenn Eltern mit Kindern auf dem er Parkplatz parken sie schon deutlich in der Pubertät sind.
Außerdem wenn Leute die gänge im Supermarkt Mut ihren einkaufswagen blockieren oder sich mitten in den Weg stellen um ein pläuschchen zu halten.
Außerdem wenn ich den ganzen tag meckern muss weil mein kleiner Herr seine Grenzen austestet.
Dann nervt es mich noch wenn ich Texte im Internet lese, die ohne Punkt und Komma geschrieben werden.
Es muss das Kommando ja nicht richtig gesetzt werden. Mache ich bestimmt auch nicht perfekt. Aber da bekomm ich augenkrebs.
Und dann nerven mich Menschen die rum-tuten: tu mal dein Brot essen, tu mal lieb sein..... Kotz
Achja dann nerven mich noch Autofahrer die nicht warten können bevor die vorfahrtsbetechtigten Autos vorbei sind.
Hier gibt es eine Landstraße wo 100 erlaubt ist, und da scheren so oft Autos vorher dass man echt bis auf 10 kmh abbremsen müssen. Da hupe ich auch, schließlich war das ganz schön gefährlich.
Bin gerade voll in Fahrt und merke wie sehr mich diese Sachen aufregen.
Von daher mache ich hier jetzt Schluss
Aber es gibt bestimmt noch viele viele Sachen die ich jetzt vergessen habe und dann ärgert es mich dass ich sie nicht erwähnt habe.....grrrr