Das sind doch alles tiere :evil: :triste:
Und ich frage mich jedes mal was es diesen verdammten Islamisten bringt wenn sie unschuldige Menschen in den Tod reißen? Feiern die jetzt eine Party und klopfen sich auf die Schulter weil die ganze Welt jetzt auf Brüssel und ihr "Werk" schaut?
Ich frage mich echt was das mit Religion zu tun hat. Meines wissens findet es auch Allah nicht toll wenn Menschen sinnlos getötet werden.
Und eine frage geht mir immer wieder durch den Kopf....was wenn sie ihr Zuel erreicht haben und alle Menschen die nicht dem Islam angehören getötet haben? Was ist dann, gibt es dann eine friedliche Welt? Nein sicher nicht, dan suchen sie sich das nächste woran man sich aufhängen kann und wieder einen grund zum morden hat.
In meinen Augen alles Tiere! Diese Terroristen/Islamisten müsste man alle in eine grube werfen und ne Bombe drauf und selbst das ist noch keine gerechte Strafe für das Leid was sie über so viele Menschen gebracht haben und noch bringen werden :TRISTE:
Mein tiefes Beileid und Mitgefühl ist bei den Opfern und ihren Angehörigen! :snif: