Ich versuchs kurz und knapp zu halten.

Ich bin 21, M - Mein Problem ? Ich lasse mich schnell von hübschen und netten Mädchen/Frauen ablenken. So war ich schon als ich klein war, immer in einer Beziehung (Auch wenn diese unnötig war). Nun bin ich über 1 Jahr Single (Mein eigener Rekord!) und habe ein Problem. Ich SUCHE nicht irgendwen, ich möchte auch keine Beziehung, das ist mir lediglich zu viel Aufwand in meinem Alter und ich brauch es nicht - So denke ich zumindestens. Und was passiert? Ich verknalle mich ständig aufs neue, ohne es zu wollen. Und das tut mir nicht gut. Ich bin gefühlsintensiv, wurde auch sehr liebevoll erzogen, wurde nie vernachlässigt, verwöhnt bin ich aber auch nicht.

Ich bin im Allgemeinen auch ein Beziehungstyp, ONS und Oberflächlichkeit sind für mich uninteressant. Ja natürlich, der Sex fehlt mir schon sehr, aber das lohnt sich einfach nicht irgendwen in einer Bar/Club aufzugabeln etc etc.ihr wisst ja bestimmt wie das weitergeht. Ich mag sowas nicht.

Meine Frage lautet auch eigentlich .. Was stimmt mit mir nicht? Wieso kann ich nicht aufhören (auch wenn ungewollt/unbewusst) nach einer "Partnerin" zu suchen?

Lg

Du bist ein Mann?
Ganz normale Biologie, in dem Alter ist man einfach noch ein wenig mehr triebgesteuert... .

Wenn du dich verknallst dann versuche doch eine Beziehung zu bekommen? Wäre wohl einfacher als sich immer neu zu verknallen. ;-)

13 Tage später

Das macht doch nichts...
Ist doch ok, wenn Du Dich verknallst. Aber ich kann verstehen, dass das auch nerven kann. Du hast bestimmt keinen Kopf für andere Sachen. Such doch mal in einem Freundschaftsportal nach normalen Bekanntschaften. Habe rausgehört, dass Du darauf vielleicht mehr Lust hast, als ständig nur Vollgas zu geben. Vielleicht findest Du sogar so Deinen Traumpartner, aber langsam, mit Geduld. Schau mal hier nach. Ich habe schon ganz nette Bekanntschaften kennengelernt. Es entwickelt sich gerade....dating-traumpartner.com. Erst sah es aus wie einfache Dating Tipps, aber dann bekam ich nach und nach ein paar Emails mit Tipps zu seriösen Partnerbörsen, mit Vergleichen. Viel Erfolg, Grüße Thomas

Ohh ne!
Wieso Waschlappen. Wieso Jammern? Wenn Du nichts sagst, kann Dir auch nicht geholfen werden. Ist doch gut! Na gut, Du hast ein Luxusproblem :-D

Pac,
bist Du hier der große Gladiator? Hier, auf diesem Portal, hat JEDER das Recht, über seine Probleme sprechen zu dürfen! Und wenn Dir das nicht passt, verlasse "go feminin!" Du NERVST!!!

lib

Hallo mindless!
Das reicht nicht! Dazu müsste ich mehr wissen. Du kannst mir gerne unter PN schreiben, sonst kommt uns wieder dieser Pac dazwischen, und das will ich vermeiden!

Liebe Grüße,

lib

.
"Meine Frage lautet auch eigentlich .. Was stimmt mit mir nicht? Wieso kann ich nicht aufhören (auch wenn ungewollt/unbewusst) nach einer "Partnerin" zu suchen? "

Lieber Themindlessmouth,

es ist absolut nichts schlimmes dabei, und mit Dir, stimmt diesbezüglich auch alles :BIEN: :!!!:

Mit 21 jungen Jahren, rotieren die Gefühle, sind launenhaft, unentschlossen, und neugierig.

Bis ihnen irgendwann, die wahre Liebe begegnet :-D

Wünsche Dir ALLES GUTE, und ein bisschen mehr Geduld !

die mishiko' :kikou:

.
Piano piano, lieber Markus!

WARUM gleich soo grob :?:

Da fragt ein junger, temperamentvoller Mann um Rat, und hat sich diese Deine negative Antwort, nicht verdient. :NON:

Wir, als diesbezügliche Senioren, können leicht und mit einem Lächeln, diese frage beantworten. Meinst Du nicht auch :?:

LG :kikou:

Vielen
Dank! Ich glaube, es warst Du, der den Begriff bzw. das Wort SARKASMUS ins Leben gerufen hat.

Lieber Pac, ich bin nicht homosexuell! Solltest Du es sein, werde glücklich damit. Ich habe ca. 400 Kondome zu Hause. Die kannst Du haben!"

lib

:-D
Ach lieber Markus,

ist es nicht wunderbar, dass wir Menschen so verschieden sind :?: :-D

Mit unseren Meinungen, unseren Gedanken, mit unseren Gefühlen, und mit allem was den Menschen in uns, ausmacht :?:

" Und "rotierende Gefühle" gehören in die Waschmaschine im Schleudergang."

Auch die Wäschestücke, die den Schleudergang in der Waschmaschine, rotierend beenden, bleiben trotzdem, dieselben, was sie vor dem Schleudergang waren. :roule:

:kikou:

[s:p/o90]
In dem Alter ist es doch völlig normal im hormonellen Dauerrausch zu sein. Der ganze Körper schreit doch nach Fortpflanzung...Geniess die Zeit doch einfach und fang mal an über dich selbst zu lachen... [s:p/o8y]

Daphne!
Glaubst Du wirklich, dass ich das ich das nicht weiß? Deshalb WOLLTE ich sie ja PAC schenken. Nur aus LEBE!, verstehst Du? Ich arbeite auch nur aus LIEBE!, zahle Steuern, weil ich Steuern LIEBE! Habe großes Mitleileid mit der MERKEL, weil ich sie LIEBE!

lib