Hallo :-D Könnte mir jemand sagen von was der Körper hcg produziert wenn er nicht schwanger ist?Also ich habe seit etwa 4 Monaten immer eine zweite leichte Linie auf den Schwangerschaftstest.Aber nur mit dem morgenurin.Eine Schwangerschaft ist unmöglich da der Test bei einer Schwangerschaft ansteigen würde.an VL glaube ich mitlerweile auch nicht mehr.Meine Periode kommt auch immer pünktlich,von daher ist eine Ss ausgeschlossen.Liebe Grüsse :-D

jordan_12693327

Huhu
also ich kenne das nur das der Körper durch einen tumor auch hcg produzieren kann.... willst du den schwanger werden oder warum machst du soviele tests?! klär das doch mal mit nem arzt ab lg

kunal_12296110

Danke für deine antwort :-)
    ja wir sind am üben für ein 3tes Kind. und zu erst dachte ich immer es hat sich nicht eingenistet.und diesen Monat habe ich auch mal während dem eisprung einen Test gemacht,frag mich nicht warum.und siehe da es wahr wieder leicht positiv.ich habe schon soviele Tests gemacht und nie hatte ich eine vl.ich habe gestern bei meinem Arzt angerufen,nur die nehmen mich so etwas von nicht ernst.

jordan_12693327

Achso
      ja naja ich halte von diesen frühtest nichts da die wohl oft falsch positiv werden....gerade vor ausbleiben der periode.... naja es gibt bestimmte tumore die im körper hcg bilden aber daran denk mal jetzt nicht .....zumal es komisch ist das es bei dir nur im morgenurin ist... am besten du machst weiter wie gewohnt und,wartest immer ab bis deine periode ausbleibt und testest dann mit einem 25er test ..... lg und viel glück beim baby machen ;)

kunal_12296110

Ja
        das denke ich mitlerweile auch dass diese oft falsch positiv anzeigen.ja das werde ich ab jetzt auch machen ist glaub ich besser als dieses blöde irre machen :bete: .vielen dank :-D