• Mein Baby
  • Amazon- Verifiezierung Kundenkonto - auf die Mail antworten????

Hallo,

ist jetzt nicht so das Babythema... ich gebs zu.

Hab diese Mail von Amazon (????) bekommen. Ich soll mein Konto verifizieren: :roll:
----------------------------------------------------------------------------------

Sehr geeherte/r Kunde/in,

Auf Grund betrügerischer Aktivitäten Ihres Amazon Kontos brauchen wir Ihre Hilfe!

Unser Sicherheitssystem hat Unregelmäigkeiten in Ihrem Amazon Konto festgestellt.

Um Sie als rechtmäßigen Besitzer des Amazon Kontos zu verifizieren benötigen wir einen Abgleich Ihrer, bei uns hinterlegten, Daten.

Nach Abschluss der Verifikation ist Ihr Amazon Konto wieder uneingeschränkt nutzbar.

Familie: Ziegler
IP: 217.135.57.146
Land: Malta

--------------------------------------------------------------------------------

Weiß jemand, ob das echt ist? Mich stört dieses Familie Ziegler aus Malta......Und Rechtschreibefehler sind auch noch drin. :???:
Das ist doch nicht echt, oder?
Verschickt Amazon solche Mails? Also auf unserem Konto hab ich jetzt keine falschen Abbuchungen gesehen :roll:

LG

Nicht antworten
und löschen.
Wenn du sichergehen willst schau direkt in dein Amazon-Konto oder ruf an.
Lg

Bekomm ich regelmäßig
Einfach löschen und gut ist.

Lustig finde ich immer die Mail von Paypal. Hab nämlich gar kein Paypal-Konto :-D

Grundsätzlich
Nie auf die Links von solchen Mails klicken, sondern immer selbst über den Browser auf entsprechende Seiten gehen.
Zudem reicht oft schon ein Blick auf die Absender-Mailadresse. Die hat -in dem Fall- mit amazon nichts zu tun.

Also einfach direkt löschen