Hallo... HILFE...

ich habe mit der Cera vor einem Monat angefangen-vorher überhaupt keine Pille genommen... Ich habe in der ersten Woche extreme pickel bekommen die aber nach gelassen haben... Nach zwei Wochen nach der Einnahme habe ich wieder "Besuch" bekommen... Jetzt ist das 6 Tage her...

Ich heirate am Samstag und hab meine Regel :-(
Ich habe hier gelesen das einige unter euch die fast 3 Wochen hatten... Jetzt habe ich panik - das ich sie immer noch habe auf meiner Hochzeit... Aus Überzeugung wollten wir bis zur Hochzeit warten und jetzt das... Bin total verzweifelt...

Was kann ich tuen damit sie aufhören?

Abwarten
Hallo !

Da kannst du leider nichts gegen unternehmen !
Gerade wenn Du das erste mal überhaupt die Pille nimmst kann es in den ersten Monaten zu großen Schwankungen kommen , das ist leider normal .
Aber vielleicht hast Du ja Glück und es hat sich bis zu Deiner Hochzeit erledigt .
Abwarten und Tee trinken , sagt man da glaub ich immer .

Ich wünsch Dir aber trotzdem eine schöne Hochzeit .

Nina

Hi
ja,tut mir leid,das sagen zu müssen,aber das kann echt sein,dass du die noch auf deiner hochzeit hast. das täte mir leid für dich. aber vll hört es ja wegen dem stress abrupt auf..ging mir auch so bei einer prüfung. wenn nicht,wird dich dein mann trotzdem lieben und ihr verschiebt einfach die hochzeitsnacht. vorfreude ist doch auch was schönes.. freu dich lieber,dass du heiratest,der sex ist da doch nebensächlich...

viel spaß auf deiner hochzeit und alles gute fürs eheleben...