Hallo zusammen :) Wie der Titel schon sagt geht es darum wie ich einen Kerl schnell vergessen kann. Ich erzähle euch erst mal was überhaupt passiert ist. Also ich kenne ihn seit November und seit Januar haben wir jeden Tag miteinander geschrieben. Wir haben uns so gut verstanden und er hat meine Fehler akzeptiert und er hat mir eigentlich alles aus seinem Leben erzählt. Ich war auch schon bei ihm und wir haben auch miteinander geschlafen. Und et hat mir auch schon davor gesagt dass er mich liebt und wie wichtig ich ihm bin. Letzte Woche hab ich ihm allerdings einmal eine Woche lang bis Donnerstag nicht geschrieben. Er hat dann am Freitag geschrieben dass er keine Lust mehr auf mich hat und mich überall blockiert. Einen Tag später hatte er auch schon eine neue Freundin. Seine Schwester hat dann auch so gemeint dass er nie gesagt hat dass er mich liebt und dass er mir nur bei meinen Problemen geholfen hat. Und anscheinend lief zwischen den beiden schön länger was. Seitdem kann ich kaum noch schlafen, essen und ich muss fast die ganze zeit weinen. Ich will ihn wirklich nur noch vergessen.

Also...
Erst mal danke dass du geantwortet hast!
Also es war so, dass er die Tage davor auch immer erst nach mindestens einer halben Stunde zurückgeschrieben hat und sonst hat er das immer sofort getan. Da hab ich halt gedacht, dass er mehr Freiraum braucht. Das hab ich ihm zwar dann erklärt aber er glaubt mir nicht. Er hat dann auch gesagt, dass er mir nicht mehr glauben und vertrauen kann aber ich hab ihn nie belogen oder betrogen...
Nein er hat auch nicht geschrieben. Das letzte was ich geschrieben hab war "Mir ist so langweilig erzähl mir was". Das hat er gelesen jedoch nicht mehr geantwortet. Das hat mich verunsichert und ich wollte ihn nicht nerven und hab gewartet bis er etwas schreibt.
Nein hat er eigentlich nicht. Ich hab ihm fast jeden Tag gesagt dass ich nur ihn liebe und brauche.
Ich hab ihm dann vorgeworfen wie mies das ist und dass man eine andere, die man vor einer woche angeblich noch nicht einmal kannte, nicht schon so sehr lieben kann. Seine Antwort darauf war dann:" Das ist etwas was du niemals verstehen wirst." Und naja das verstehe ich auch nicht immerhin hab ich ihm das oft genug gesagt...

Er hatte von vorne rein nichts ernstes...
In Absicht.Manner reden viel von Liebe,bis sie die Frau da haben wollen-Wo sie sein sollte. In ihren Bett.Es ist denen auch egal wie Lange ihr schon in Kontakt seid.Schau...kaum hast Du mit ihm geschlafen und schon ist er weg.Das sollte ein Zeichen sein um die Augen aufzumachen.Er hat bekommen was er wollte...
Nicht jedes "ich liebe dich"heisst automatisch,dass er dich liebt.
Kein Wunder,dass er so schnell eine Neue gefunden und ich denke nicht,dass Du die Erste Bist,bei Der er es durchgezogen hat.