Hallo ihr lieben,
Ich bräuchte mal euren Rat.
Und zwar habe ich Mitte Dezember die Pille danach nehmen müssen. Meine Periode hat sich dann regulär am Ende vom Monat um 2 oder 3 tage nach hinten verschoben. Nun bin ich schon seit einer Woche überfällig. Kann es sein das die Pille danach erst jetzt ihre Nebenwirkungen zeigt? Oder ist das eher unwahrscheinlich, da ich letzten Monat meine Periode bekommen habe?
Ich habe am Freitag einen SS test gemacht und der war negativ. Wie genau sind denn diese Tests? Ich habe außerdem seit über einer Woche Unterleib schmerzen,wie wenn ich jeden Moment meine Tage bekommen müsste oder schon hätte. Aber es kommt nichts.
Hat jemand schon solche Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße

Schwanger?
Hat noch keiner solche Erfahrungen gemacht?
Ich hab das Gefühl mir fällt die decke auf den Kopf

Huhu
Da du deine Mens bekommen hast Ende Dezember und dein.Zyklus vielleicht einfach etwas durcheinander ist durch die Hormonbombe Pille danach, sowieso ein Sst jetzt auf jedenfall schon positiv sein müsste, bist du definitiv nicht schwanger. Wenn am Freitag der Test negativ war ist der schon sicher da du jetzt schon in der. 9. Woche oder so sein müsstest und da zeigt dir jeder Test positiv an. :) also warte noch etwas ab und wenn keine Mens kommt einfach mal zum Arzt.

aubree_12075094

Schwanger?
    Danke für deine Antwort.
    Ich bin in einer festen Beziehung und daher könnte es sein das ich diesen Monat schwanger geworden bin.
    Mir ging es nur darum, ob ich das warten auf meine Periode der Pille danach zu verdanken habe. Ob es sein kann, dass die Pille danach jetzt erst ihre Nebenwirkungen zeigt oder ob es dann eher andere Gründe hat, wie zum Beispiel Schwangerschaft.