Nun ...
Also zunächst mal "normal" ist dein Penis definitiv ... So lange du keine Behinderung oder Krankheit hast, ist dein Penis auch normal.
Um deine Frage dennoch zu beantworten (was Google sicher auch schon einige male gemacht hat) du liegst mit deiner Größe ziemlich genau im Durchschnitt.
Was aber deine Ängste angeht, bei gutem Sex kommt es auf wesentlich mehr an als die maße deines Gliedes. Ich selbst (Etwa 13x3) bin klein bestückt (lasse mich aber ziemlich gern dort anfassen :D) und hatte lange so meine Problemchen.
Die Gesellschaft treibt einen dazu alles auf das Maß zu reduzieren.
Sex ist nicht nur eine Frau auszufüllen, das kann ich auch mit meiner Faust oder einem Dildo, Sex setzt sich aus allem zusammen was dabei passiert. Auch bei mir sind Frauen schreiend zum Orgasmus gekekommen, obwohl mein Penis wirklich nicht zum brüllen ist.
Es gibt Frauen die auf große stehen... ist einfach so.
Genau wie es männer gibt, die auf Große Brüste oder einen Prallen Arsch stehen. Im gegenzug gibt es aber auch Frauen denen alles über 16cm einfach nur sehr weh tut. Egal wie vorsichtig man ist und wie viel Gleitgel man benutzt.
Alle Männer verschwenden all ihre Gedanken darauf, ihr stück Fleisch mit dem anderer Männer zu vergleichen, anstatt sich mal mehr Gedanken um das Wesentliche zu machen, nämlich die Befriedigung beider Partner beim Sex.
Es gibt da so einen Spruch den man leicht abgewandelt auch für deinen Penis gut zu rate ziehen kann,
Liebe dich selbst dann können auch andere dich Lieben.