enza_12095032Und diese hilfsbedürftigen Menschen bezahlen ca. 7.100 Euro im Schnitt dafür, dass sie zu uns kommen .
Ich kenne Familien die haben gar keine 7.100 Euro auf der Kante - nicht weil sie faul sind - sondern sie arbeiten sich "arm" .
Alleine wenn ein Politiker laut sagt in einem Land mit 80 Mio Einwohner, dass er die Kinderehe befürwortet bzw. sie im Gesetz verankert werden muss, sollte einigen hier zu denken geben - lauter Mamas unterwegs . Das ist die Legalisierung von Kindesmissbrauch die einhergeht mit einer Ehe - welches Mädchen mit 12 Jahren hat eine Ahnung davon ?
Ich habe diese Gutmenschen satt - die von Toleranz und Humanität sprechen, das auf Kosten meines Landes geht . Momentan wird wieder zu Spendenaktionen aufgerufen für Kinder, deren Eltern sich kein Weihnachtsgeschenk für diese leisten können, für die Heizkosten, weil sich zig Tausende das nicht leisten können (ein Grundrecht in meinen Augen - kein Mensch sollte frieren müssen) und das sind nicht faule Leute, das sind Menschen, die durch das Raster fallen und wo keiner schreit - die brauchen Hilfe . Da fühlt sich niemand zuständig .
Aber wir haben so viel Geld, dass wir andere Länder bezahlen, dass sie uns Flüchtlinge vom Halse schaffen, das gar nicht funktioniert . Wir machen Abkommen mit Ländern und bezahlen zig Milliarden (an zig Länder) - weil wir in der EU sind und unsere Humanität zeigen müssen, aber das eigene Volk, bezahlt Steuern, dass es in die Knie geht und kann sich das Leben nicht mehr leisten - aber das macht nix - alles für humanitäre Zwecke und jeder der das ignoriert hat für mich KEINE Toleranz . Die Solidarität gilt meiner Bevölkerung - weil die erst möglich machen, dass wir zig Milliarden in diese Länder schieben und das alles bringt nichts - weil dieser Weg falsch ist .
Wir schaffen uns selbst ab .
Vielleicht sollten alle Befürworter mal denken und rechnen - wer das alles erhält und vor allem wie das gehen soll, bei Zuwanderungen (die nicht einmal im Gesetz der EU verankert sind) . Aber das macht nichts - bei uns sparen sie an den Schulen (teilweise gibt es nicht mal mehr Klopapier) und bei den arbeitenden Menschen, beim Gesundheitswesen usw. und so weiter .
Ich bezahle nicht hohe Pflichtbeiträge, damit ich an letzter Stelle komme und so ist es zur Zeit bei uns eine Farce und wo das hinführt, können wir uns alle denken .
Wenn der deutsche Polizeisprecher laut sagt, dass sie am Ende sind und sie nicht mehr Herr der Lage auf Grund der Kriminalität - weil sie keine Handhabe haben und wenn die Justiz nicht endlich die Gesetze dahingehend ändert, damit Polizisten ihre Arbeit verrichten können, dann denke ich - ist Alarmstufe rot angebracht .
Aber ignorieren und von Humanität und Toleranz zu sprechen und sie auf eine eigene Weise zu leben, zu interpretieren finde ich verantwortungslos .
Meine Solidarität gilt meinen Kindern, ich möchte - nein, ich wünsche mir, dass mein Land zur Vernunft kommt und die Grenzen dicht macht - sich in meinem Bundesland nicht Zehntausende nicht registrierte Zuwanderer befinden, die illegal über die Grenze gekommen sind und das auch weiterhin passieren wird .
Es gilt auch jenen Menschen, die lange Zeit in unser System einbezahlt haben und durch Dinge die unvorhersehbar waren (wie Tod eines Partners, Krankheit eines Partners usw.) in eine Situation gekommen sind, wo kein Geldtopf vorhanden ist .
Dann irgendwann, wenn das alles richtig ist und jeder seine Hilfe bekommt, dann können wir über Zuwanderung reden, über Illegale, über Asylsuchende, die ihre Pässe weg werfen und einfach sagen, sie kommen aus einem Kriegsgebiet und nicht weil sei flüchten, weil ihnen in ihrem Land der Standard (für den ich mich nicht zuständig fühle) fehlt .