enza_12095032Liebe Jane,
nein, ich habe keinen Hass, ich verurteile unsere Politik - die Menschen in ihrem Land mit diesen und ganz vielen Problemen alleine zu lassen und ihre Ängste nicht ernst zu nehmen .
Das und die Weigerung es anzunehmen, dass selbst in unserem "reichen" Land Menschen unter widrigsten Umständen leben müssen . Da ist das zuteilen einer anständigen Wohnung die beheizbar ist mittels Heizanlage zu viel .
Ich kenne Menschen vieler Nationen und würde sie niemals einen Ausländer schimpfen . Sie sind gut integriert und arbeiten in unserem Land .
Aber eine Tausendfache Zuwanderung zu genehmigen - den Menschen Traglufthallen und Asylheime zuzumuten, neben ihren Einfamilienhäusern, die Scheuklappen aufzusetzen, ohne das Denken an morgen, oder die nächsten Jahre, ist für mich verantwortungslos .
Eine Hilfe in unserem Land können wir nicht gewähren . Wir können diesen Menschen keine Arbeitsplätze geben, wir haben schlichtweg keine .
Missbrauch mit Steuergeldern auf ganzer Linie . Da werden Deutschkurs einfach genau 10 Minuten besucht - damit keine Sozialleistungen gekürzt werden . Da werden Forderungen gestellt und der Einheimische der darf bitte nur mehr in Begleitung nachts vor die Türe .
Uns wurde zu Anfang suggeriert, dass es sich um gut ausgebildete Menschen handelt - eine Statistik die Ö betrifft wurde neulich abgedruckt - von 10 sind 4 Analphabeten usw.
Das kann nicht angehen . In meinem Umfeld wird über solche Fakten gesprochen, weil Menschen wie ich - Angst haben und mein Umfeld auch . Die sehen das ganz realistisch und es kann nicht angehen, dass die Grenzen nicht dicht gemacht werden, weil die Politik sich durch die Zuwanderung was erhofft ? Die Sozialtöpfe gar zu machen, oder was ?
Und es ist Fakt - dass diese Flüchtlinge viel Geld bezahlen, dass sie zu uns kommen, das ist ein tolles Geschäft, so auch mit Immobilien, die dem Staat zur Verfügung gestellt werden bzw. angemietet .
Also, wer zieht jetzt seine Vorteile aus dieser Misere ?
Also wirklich - totale rassistische Aussagen höre ich von keinem in meinem Umfeld - lediglich die Wahrheit - dass es ein Wahnsinn ist - was hier abgeht und wie das Volk bevormundet und übergangen wird . Es ist das gute Recht - die Politik zu hinterfragen und sich die Frage zu stellen, wenn wir so viel Geld haben, warum gibt es dann Familien die sich das Heizen nicht mehr leisten können ? Warum sind in Ö bei 8 Mio Einwohnern fast 1 Mio arm, oder leben nahe der Armutsgrenze - wie gibt es so etwas, wenn man verfolgt, dass M.erkel einfach, ohne EU Beschluss den Afrikanern eine nette Summe zugesagt hat - die Türkei gesponsert wurde (allerdings schon vor 2015 - damit sie in die EU eintreten können) - hier die Wogen hochgingen als der Retttungsschirm für Griechenland (mehrfach) beschlossen wurde .
Warum weigert sich meine Stadt Notschlafstellen für Obdachlose zu bauen ? Warum jedoch, wird in die Stadtplanung ein Asylheim integriert - mit allem was dazu gehört ?
Warum gibt es Menschen die unter der Mindestsicherung liegen finanziell und das interessiert keinen ? Warum ist es ein Streitpunkt ein Frauenhaus mit mehr Plätzen zu schaffen, ich erachte 25. als weitaus zu wenig bei einer Einwohnerzahl von über 130.000 Einwohnern .
Ich kann nicht zig Tausenden Menschen Zuflucht gewähren, ohne einen Masterplan in der Tasche, wie das dann aussieht und was die dann in unserem Land, nach Ausschüttzung von zig Tausend Euros an Sozialgeldern über Jahre, tatsächlich machen, bzw. heißt es dann - die Integration hat versagt . Sie hat noch NIE funktioniert . Die welche sich integrieren sind in der Minderheit .
Irgendjemand muss das finanzieren - die Politiker sind das nicht - das ist das Ameisenvolk, das nicht gefragt wird, das nicht mehr vor die Türe gehen kann, das angepöbelt wird, aufgefordert wird nicht alleine auf die Straße zu gehen und wir verkaufen unserer Werte, für die wir so lange gekämpft haben - vor allem die Frauen .
Deren Kinder es dann zugemutet wird, dass inder Klasse von über 20ig Kindern - die Hälfte bis zu einem Drittel mit unzureichenden Deutschkenntnissen hat . Das in Ö bitte seit gut 15. Jahren erwiesen ist .
Wir bezahlen die 2. höchsten Steuern in unserem Land - EU-weit . Weißt du wie das aussieht auf deinem Lohnzettel und die Firmen werden ausgenommen, bis zum Abwinken . Die läppischen Lohnerhöhungen reichen nicht einmal dafür die jährlichen Erhöhungen der Mieten damit zu begleichen und das bei steigenden Lebens- und Erhaltungskosten .
Die Welle hat die Politik damit ausgelöst, dass der Mensch das hinterfragt, weil jetzt geht es ans Eingemachte und diejenigen, welche das alles finanzieren haben in meinen Augen genau so etwas zu sagen, auch wenn die Politik das ganz anders sieht und Zusagen tätigt, die Jenseits von Gut und Böse sind .
Wenn die Grenzen nicht dicht gemacht werden, dann werden wir überrollt und das Thema steht in 5 Jahren auch noch .
Das alles hat mit rassistischen Aussagen nichts zu tun - sondern deckt die Meinung vieler und darf hinterfragt werden und auch kritisiert . Jeder der dieses System erhaltet - hat das Recht und die freie Meinung, auch wenn sie nicht mehr erwünscht ist - behalte ich mir bei .
LG