Wir waren sechs Monate zusammen und die Trennung fand an Silvester15 statt.An diesem Tag wurde er mit seinem Kumpel gegen mich handgreiflich geworden...Nach zwei Monaten erfuhr ich dann,dass er eine Neue hat.Er rechtfertigte die Trennung,dass ich zu wenig gemacht hat und er zu viel und dass er in seiner Wohnung nichts verändern lässt,da ich Spullmaschine wollte,die ich selber gekauft hatte.
Er hat meine Möbeln behalten und wie ich erfahren habe,mittlerweile auch verkauft.
Ich hab ihn sehr geliebt,wie niemanden vor ihm.
Ich sehe auch ein,dass er kein guter Mensch ist und komme trotzdem von ihm nicht weg.
Was kann ich machen,damit ich ihn endlich loslasse?Und woran kann es noch liegen,dass ich an ihm noch hänge?Oder hänge ich an der Tatsache,wie Schluss gemacht wurde?

Ich bedanke mich im Vorraus für die Anworten.

...
Manchmal dauert es auch länger, zb 2-3 Jahre über jemanden hinweg zu kommen, jeder Mensch verarbeitet das in einem anderen Schritttempo. Eine längere Reise ist gut, wo man neue Bekanntschaften schließt und aus dem Alltagstrott herausbricht. Ansonsten viel mit Freunden reden und sich klarmachen, dass einen nicht verdient hat und deine Liebe nicht zu schätzen weiß.