Hallo liebe Forumsmitglieder, liebe Mädels,
ich habe mich jetzt seit einigen Stunden hier durchgelesen und es tut mir unfassbar Leid, dass es so vielen von Euch nicht gut geht und Ihr mit Herzrasen, Stolpern, Angstzuständen, Panik, etc. zu tun habt. Gerade wir Frauen leiden sehr unter solchen Sympthomen. Ich selbst habe durch ein Trauma ganz starke Panikattacken bis zur Bewusstlosigkeit bekommen. Es war die Hölle. Ich erlitt vor fast 3 Jahren einen Herz-Kreislaufstillstand und war 50 Minuten klinisch tot. (Und nein, es gibt keine Licht) Dieser Vorfall hat mich sehr verändert und ich habe den Sinn des Lebens erkannt aber erst einmal musste ich durch die Angsthölle gehen... Jeden Tag Todesangst und Herzrasen, Stolpern, usw. Kein Arzt konnte helfen. Viele Krankenhausaufenthalte... Es war schlimm. Also musste ich mir als Single-Mutter selbst helfen. Und es hat funktioniert. Nun schreibe ich an einem Buch über mein Leben und meine Erfahrungen und helfe anderen Frauen, damit auch sie endlich wieder ihr Leben genießen können. Wenn Ihr LIeben mehr über meine Story und wie ich mir selbst geholfen habe, wissen möchtet oder mich kontaktieren wollt, dann geht bitte auf meine Website und kontaktiewrt mich jederzeit gerne! Ich helfe Euch gern, wenn Ihr möchtet. Ansonsten bleibt stark und passt auf euch auf! www.nikki-benett.com
Eure Nikki