Hallo ihr Lieben,
Ich bin seit 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und im Oktober steht unsere Hochzeit an.
Bis vor 6 Monaten war mein Freund ein ziemlich gutgelaunter humorvoller Mann, doch in letzter Zeit sehr aggressiv, launisch, gereizt, könnte jeden Moment platzen und erträgt niemanden mehr. Zwischen uns ist eig alles okay aber das belastet die Beziehung schon sehr. Dadurch dass er in letzter Zeit so sehr gestresst ist hat er im Intimbereich, Hintern und im Gesicht den sogenannten "kreisrunden Haarausfall" und hat stark abgenommen. Das tut mir sehr weh ihn so zu sehen. Er arbeitet wie ein Tier weil er alles perfekt haben will aber das erwarte ich nicht von ihm Hauptsache ihm gehts gut. Ich weiss nicht wie ich mit ihm umgehen soll ich will ihn einerseits in ruhe lassen andererseits hab ich ständig den Drang zu fragen was er macht wie es ihm geht usw.. Ich weiß das seine Psyche extrem dadurch leidet und jetzt auch noch wegen dem Haarausfall erst recht, aber er ist sehr sturr wie könnte ich ihn zu einem Psychiater überreden?
Oder meint ihr das ist die Psyche kurz vor der Hochzeit was man immer so von Männern mitbekommt?
Ich hoffe ihr könnt mir paar gute Tipps geben :)
Lg