Tach erstmal, vielleicht kann mir ja jemand auskunft geben, mein Problem ist das ich
seit einiger Zeit, ein richtiges Ekelgefuehl bekomme, wenn mein Freund mich mit dem Mund an meinen Bruesten verwoehnen will, und ich moechte ihn dann am liebsten wegschubsen. Ich weiss nicht woran das liegen kann, denn es ist nix vorgefallen, und ich mag sehr gerne Sex, ich liebe meinen Freund, seinen Koerper und die Vorstellung mit dem Mund an meinen Bruesten verwoehnt zu werden auch, aber wie gesagt es ekelt mich, allein schon wenn er mit seinem Kopf meine brueste beruehrt. Solange es seine Haende sind ist es auch sehr schoen. Kann das sein das es vielleicht mit den hormonen der pille zusammen haengt? Da ja die hormone eine Schwangerschaft vortaeuschen, und ich kenne mich da leider nicht so aus, vielleicht mein Koerper deshalb so reagiert wenn mein freund an meine Brueste mit seinem mund will, da in Vorbereitung auf das andere kind,... ach ich weiss auch nicht wie ich das erklaeren soll. Halt weiss jemand ob sowas mit der Pille entstehen kann?
mfg Nici