Sie sollten es jetzt endlich tun
Schicken Sie endlich Ihr Manuskript als Buch in die Welt! Sie können das nicht? In Ordnung, ich mache das preiswert für Sie! Und das aus zwei Gründen: große Verlage werden überschwemmt mit Manuskripten, d.h. Ihr Manuskript ist eines von vielen. 90% der eingesandten Manuskripte gehen ungelesen zurück. Wird ein Manuskript angenommen, so müsste der Verlag tun, was man Verlagsarbeit nennt, die notwendig ist aus Ihrem Manuskript ein verkaufsfertiges Buch mit ISBN zu machen.
So etwas ist oftmals recht teuer, vor allem bei vielen Fehlern in Rechtschreibung, Grammatik und Ausdruck. Von der notwendigen Formatierung und Konvertierung in eine druckfähige Buchvorlage, sowie der Gestaltung des Buch-Covers, den Vor- und Nachseiten und einem Autoren-Porträt ganz zu schweigen. Sie würden für diese notwendigen Arbeiten wahrscheinlich nur sehr ungern viel Geld bezahlen.
Anders bei mir! Hier erhalten Sie die gesamte Leistung: korrigieren, lektorieren, formatieren, konvertieren und publizieren aus einer Hand und das sehr preiswert, da ich nicht für Gewinn arbeiten muss, sondern weil es mir, als vielfachen Buchautor und Pensionär Freude bereitet, aus einem fehlerhaften Manuskript ein tolles Buch zu machen. Sie können Ihr Buch auch unter einem Pseudonym bei mir veröffentlichen.
Nun können Sie entscheiden, ob Sie Ihr geplantes Buch preiswert anfertigen und veröffentlichen möchten, oder es in der Schublade liegen lassen und weitere Verlagsablehnungen sammeln möchten.