Hallo Mädels, wie geht's euch?
Schon seit Jahren bedrückt mich eine Sache. Ich will endlich mein Traum verwirklichen!. Ich bin jetzt 19 und träume schon seit Jahren was aus meinem Leben zu machen. Reisen zu gehen, Schauspielern und in tausenden von Shows eingeladen zu werden. Mit tollen Kollegen Länder bereisen und vieles neues zu Erkunden. Ich will endlich was aufregendes machen, irgendwann sagen zu können:Ich hab es geschafft.
Ich arbeite als Arzthelferin,verdiene nicht wirklich viel. Was mich wirklich aufhält ist nicht das Geld, sondern ich habe einfach niemanden der hinter mir steht. Meine Familie lacht mich aus wenn ich ihn davon erzähle, meine Freundinnen hören mir zwar zu aber außer ein 'ja hey ich versteh dich' kommt einfach nichts mehr. Ich sage mir schon jeden Tag, irgendwann steh ich einfach auf, kauf mir ein Flugticket und flieg einfach von hier weg. Aber wie jeden Tag lieg ich sonntags im Bett mit meiner heißen Tasse Kaffee und ermutige mich mit diesen Worten die einfach nicht zu taten werden. Jeden Abend kommen tausend Gedanken im Kopf 'du kannst doch deine Familie nicht einfach im Stich lassen?' 'Was machst du im fremden Land ohne Geld ohne zuhause?' 'Was machst du dann wenn du nicht mal genau die Sprache beherrscht?' 'Was ist wenn du es nicht schaffst?' All das hält mich immer auf. Dann steh ich jeden Morgen auf, fahre zu Arbeit und erlebe denn alltäglichen langweiligen Alltag. Ich hab langsam die Schnauze voll. Was soll ich nur machen? Aufgeben kann ich nicht, will ich nicht!