Veilchen..
ich habs 18monate lang genommen.. und leider viel zu spät abgesetzt, jetzt dauerts eben länger, bis das ganze wasser weg ist..
Yasmin,
Kann ich empfehlen
ich nehme die yasmin seit mehr als 1 jahr, und ich bin super zufrieden mit ihr. vor und während der regel keine bauch- und kopfschmerzen mehr, habe die tage weniger lang als vorher, habe nirgends mehr pickelchen etc, und zugenommen hab ich auch nicht, habe sogar eher abgenommen.
Infos zur Yasmin
Hallo, ich hab die Yasmin zwar selbst nicht genommen, aber dafür eine interessante Seite im Internet gefunden, in der es unter anderem auch um die Pille Yasmin geht. Lies das am besten, bevor du dich entscheidest!
http://www.asstech.com/de/downloads/newsletter07\_K-ontrazeptiva.pdf (Da gibt es auch viele wertvolle Infos zu anderen Verhütungsmitteln)
Ich selbst habe keine guten Erfahrungen mit der hormonellen Verhütung gemacht.Hab schon alles mögliche genommen: jahrelang verschiedene Kombinationspräparate,dann den Nuvaring, die östrogenfreie Cerazette und zuletzt die Spirale Mirena. War alles nicht das Wahre. Was jetzt alles über die Risiken für Pillenanwenderinnen laut wird, macht mich schon sehr nachdenklich. Davon war ja vor ein paar Jahren noch gar keine Rede.Und die angeblich verträglicheren Produkte wie Minipille, Mirena etc., die nur Gestagene an den Körper abgeben, vertrug ich absolut nicht. Ausserdem sind sie noch gar nicht so lange auf dem Markt. Wer weiss schon, was in ein paar Jahren über die bekannt wird. Es liegen ja noch gar keine Langzeitstudien vor.
SUPER
kein akne, keine pickel!
keine schmerzen, UND
abgenommen!
Erfahrungen?
Und hast hast du jetz schon erfahrungen mit der yasmin gemacht? Such nämich auch ne pille, von der sich meine laune nicht verschlechtert, meine akne bessert und von der ich nicht mehr zunehm!
LG
Hallo Kukuk``
Ich würde Dir für Deine Dummheit kein Rezept ausstellen!!!
Hallo Kukuk`s Ei
Es giebt schon genug Bek......
in Germany!
Ich biete Dir einen Kurs für
Dummheit ohne Rezept!!
"Wetten Das" !?
Stelle bitte in Zukunft Deine
dummen Fragen und Antworten in
in Afrika an die Ureiwohner
oder Gorillas !!!
Tschüß von Frau Gernegross !
Yasmin
will jetzt auch zur yasmin wechseln, weil ich mit der valette solche wassereinlagerungen in den brüsten und noch dazu cellulite bekommen habe (und das mit 19 *grrrrr*)... mal sehen ob des jetzt endlich das richtige ist und die doofe rumprobiererei ein ende hat!
Habe superschlechte Erfahrungen..
mit Yasmin....
8 kg in 8 Monaten, hab sie jetzt abgesetzt....
Ein " Teufelszeug " wenn Du mich fragst....
LG von Lani
Klappt
hey
wie lsutig das is..also ich hatte vorher auch belara und hatte dadruch stimmungsschwankungen..und nun nehme ich die yasmin und die gefällt mir echt super...mir gehts prächitg und hab keine nebenwirkungen
also, bei mir hats gut geklaot..nur zu
gruß
kleine
Yasmin Pille vergessen?!?
Hey,
ich habe mal ne Frage?
Habe gestern meine Pille bei mir zu Hause vergessen, und da ich bei einer Freundin war, und die auch mal eine vergessen hatte, nahm ich ihre. Allerdings nimmt sie Belara und ich Yasmin!
Hat einer von euch erfahrungen damit oder weiß etwas darüber?
Wirkt diese jetzt trotzdem, wirkt sie nicht, oder ist dies gar "schädlich"? Ich steh vollkommen auf dem Schlauch und weiß nicht wie ich damit umzugehen habe?
Hilfe
also wie schon gesagt hab ich einmal ne pille von ner freundin genommen un da das verschiedene sind weiß ich echt nicht ob das jetztschlimm ist oda sonstiges wäre echt nett wenn mir einer so schnell wie möglich antworten könnte weil mich das sau interessiert
Yasmin
ich nehme diese Pille erst seit einem Monat und konnte noch keine Nebenwirkungen feststellen außer dass sich meine haut extrem verschlechtert hat. habe schon seit langem hautprobleme/leichte bis mittelschwere akne.. und hatte hoffnung sie würde sich durch die einnahme von yasmin verbessern, jedoch ist genau das gegenteil eingetreten. habe um den mund herum viele pickel bekommen, kann mir vielleicht jemand sagen ob es jemandem ähnlich gegangen ist? bin mir nicht sicher ob das ein zeichen von unverträglichkeit ist oder ob sich mein körper erst einpendeln muss (hormone). man sagt doch pickel um den mund sind meist hormonbedingt.
sonst konnte ich keine nebenwirkungen feststellen, mein busen hat in den ersten 3 wochen sehr gespannt und wehgetan ist aber gewachsen, freue mich darüber :P leider ist das spannungsgefühl jetzt wieder weg
....
Wechsel von der conceplanM zu der yasmin hat jemand erfahrung
Von valette zu yasmin ( sehr gute entscheidung)
hallo alle zusammen! also zu yasmin muss ich echt einiges sagen. hatte zuvor die valette und hab anfangs 6 kg zugenommen. wurde depresiv usw. klar wurde mir das zu doof und hab nehme jetzt die yasmin! es ist wirklich hammer. ich habe nichts zugenommen und verspüre keinen großen appetit mehr wie bei der valette. ich habe 3kg abgenommen, wobei die wassereinlagerungen von der valtte dazugehören denk ich mal. mir gehtz auf jeden fall prima und ich kann es nur weiterempfehlen. nur die frage ist dann, ob auch jeder andre körper so auf dieses präperat reagiert! lg