Hallo, ich bin 14 Jahre alt, bin eine sehr gute Schülerin, bzw habe lauter Sehr gute. Seit einem halben Jahr hab ich leider das Jugendamt in der Familie, da ich durch Zettel bedroht wurde, allerdings steht noch fest, wer diese verfasst hat. Seit 4!!! Monaten bin ich nun in einem Krisenzentrum. Mir geht es dort sehr schlecht. Eine ehemalige Lehrerin von mir, die inzwischen in Pension ist, ich sie aber als Vertrauensperson gewählt hab, weil wir uns sehr gut verstehen, wir machen auch privat gern was zusammen, ich dutze sie sogar... diese Frau hat mein Sorgerecht beantragt, da ich sie darum gebeten habe. Sie hat überhaupt kein Problem damit, sie würde sich freuen, wenn ich zu ihr ziehen würde, aber leider spielt da das Jugendamt nicht mit. Das Jugendamt versucht mit allen Mitteln diese Frau schlecht dastehen zu lassen z. B man versucht mir einzureden, dass sie mich vergewaltigen wird (sie ist 60, weiblich und hat einen Lebensgefährten), vor kurzem hat mir meine Sozialarbeiterin sogar ein Dokument gefälscht, nur um sie schlecht zu machen. Diese Frau, die meine Lehrerin war, ist die Einzige, der ich noch vertraue.
Im Krisenzentrum wurde ich geschlagen und sogar fast vergewaltigt, dies brachte ich zu Anzeige, jedoch bestritt das Krisenzentrum dies natürlich gleich. Vom Jugendamt wurde mir meine Freiheit entzogen. Ich wurde mehr als ein Monat lang zur Schule hin und zurück begleitet, durfte nichts alleine machen, aber es gibt keinen Grund dafür. Ich darf nicht einmal draußen spazieren gehen, geschweige denn mich mit Freunden treffen. Das ist aber nur bei mir so.
Ich möchte unbedingt bei meiner ehemaligen Lehrerin wohnen, ich hab schon mal bei ihr übernachtet, es war sehr gut. Im Krisenzentrum werde ich misshandelt und ich habe große Angst vor dem Jugendamt und dem Krisenzentrum. Zu meinen Eltern kann ich auch nicht. Kann die Polizei irgendetwas machen oder bin ich dem Jugendamt völlig ausgeliefert?