Hallo zusamen,
das ist mein erster Beitrag hier aber ich brauch dringend mal eure Einschätzung in Sachen Liebe, sonst werd ich noch verrückt. Aber hier die Situation:
Ich habe mit meinem (jetzt Exmann) vor einem Jahr ein Haus gekauft das renovierungsbedürftig war. Eine gute Freundin hat mir dan Ihren Bruder als Handwerker empfohlen und er hat dann auch angefangen das Haus zu renovieren. Wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden und haben viel zusammen gelacht. Nur war klar wir stecken beide noch in festen Bindungen. Jetzt ist das Haus renoviert und ich arbeite zwischenzeitlich für Ihn (hat sich so ergeben das er jemand für die Buchhaltung brauchte und ich hatte Zeit und das Knowhow)
Nur hat er mir ohne große Worte und Tamtam auf einmal total den Kopf verdreht und ich kann an nichts anderes mehr denken. Habe mich auch aus diesem Grund von meinem Mann getrennt (es war schon lange keine gute Beziehung mehr aber er war der finale Ausschlag für die Trennung) er selbst steckt auch mitten in der Trennung von seiner Freundin.
Wir haben täglich Kontakt via Telefon oder SMSS treffen uns auch viel aber immer nur aus beruflichen Gründen (Wenn er Unterlagen vorbeibringen muss oder wenn Dinge zu klären sind). Hab ein zwei mal ein privates Treffen vorgeschlagen aber dem ist er bisher immer ausgewichen.
Ich bin aber mitlerweile an dem Punkt, dass ich an nichts anderes mehr denken kann als an Ihn. Für mich ist er ein absoluter Traummann und ich hätte wahnsinnig gerne eine Beziehung mit ihm. Nur wenn ich ihm das so offen sage, hab ich das Gefühl dass er Angst bekommt und einen totalen Rückzieher macht. Möchte ihn aber auf keinen Fall verlieren lieber behalt ich ihn als platonischen Freund er bedeutet mir einfach zuviel. Wie soll ich mich jetzt verhalten??