Ich kann dich sooo verstehen :snif: :snif: :snif: :snif:
Ich komme mir so bescheuert vor...
Ich habe eine 2-jährige Tochter, und sie ist... naja... also sie steht schon auf rosa und auf die Eiskönigin, aber tobt, prügelt und ist frech wie ein Junge. Zumindest so, wie es das Klischee immer behauptet. Sie ist genau wie ich, sieht aus wie ich und jeder sagt "ohhhh wie süß! das die Mama ja nochmal!"
das schmeichelt mir sehr :love:
Sie ist für mich einfach ein wunderbares Mädchen, die mal seeeehr selbstbewusst durch die Welt gehen wird :roule:
Nun bin ich schwanger in der 19 ssw... Freitag bekam ich das Outing - ein Junge :shock:
Der Papa ist stolz wie Oskar aus dem Behandlungszimmer raus und ich hab Rotz und Wasser geheult.
Dann fand ich meine Reaktion total undankbar, weil immerhin ist er gesund und ich bin ja an sich einfach froh schwanger zu sein, und habe noch mehr geheult...
Wir haben gesagt, bei 2 Kindern ist Schluss. Damit wir irgendwann wieder uns haben und und und... naja :lol:
Jetzt aber zu wissen, dass ich nie wieder ein kleines Baby-Mädchen haben werden... ja, das macht mich unendlich traurig und ich weine immernoch.
Meinem Freund tut das so leid, auch wenn er es nicht wirklich versteht, dass er schon meinte vielleicht doch ein drittes Kind noch zu machen. Aber ich hab ja nie gesagt, dass ich noch ein drittes will... ich kann ja nicht mal einschätzen wie es mit zwei kindern sein wird...
Ich bin halt einfach wirklich traurig darüber, und das ich meinem Baby so Unrecht damit tue macht mich noch trauriger.
Also wie man darüber hinweg kommt kann ich dir noch nicht sagen... nur, dass ich dich verstehen kann :happy: