...
Das ist normal. Habe bald zwei jungs und ein mädchen.
Damals als mein sohn kam war ich "enttäuscht" das es kein mädchen war, es ging nicht rein um das mädchen, eher um das bild vom mädchen lange haare, kleider, zöpfchen machen usw :mrgreen:
Ja dann kam meine tochter,
Um welten anders als mein sohn, anstrenender, fordert mich mehr ubd zickig eben :-D
Und meine tochter ist nicht das typische mädchen aus meinen träumen, wo ich andere mütter beneidet habe.
Meine spielt fußball, hasst kleider und röcke, frisur machen was ist das? Sie trägt wuschelhaare, sauber und peniebel sein oh gott fehlanzeige eher täglich so dreckig dass ich sie kaum erkenne :mrgreen: und sie spielt nicht mit puppen nein soe wünscht sich zu ihrem 5. geburtstag eine auto rennbahn
Ich war auch immer eifersüchtig auf mädchen mamas, aber ich wusste mein grund weißt du deinen auch??
Mittlerweile ist es mir wirklich egal was kommt, die natur hat das schon so gemacht, dass man es soch nicht aussuchen kann.
Und wie dein mann sagt hilfe suchen ist doch ein quatsch, du liebst deine söhne und ich finde es ganz normal dass sich manche frauen ein mädchen wünschen, genau wie manche männer sich ein jungen wünschen.
In mein freundeskreis ist ein vater der hat drei töchter und beneidet jeden der jungs hat gibt er auch offen zu.