Hallo alle :)
Nach langem überlegen habe ich mich entschlossen hier einmal mein Problem reinzuschreiben in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann.
Ich war in den letzten 7 Monaten, auf Grund von Übelkeit, Bauchschmerzen, Hitzewallungen, Kreislaufproblemen und Kopfschmerzen, die zu 11 Kilo verlust führten, ziemlich oft bei zahlreichen Ärzten, einem Osteopaten und einem Heiler, habe eine Magenspiegelung und eine Mandel-Op hinter mir. Alle Ärzte testeten an mir rum und keiner fand das Problem. Mir wurde unterstellt, dass ich mir alles nur einbilde oder ich eine Essstörung durch Mobbing wegen meines Gewichts habe. Das mit dem einbilden dachte ich nach einiger zeit irgendwann auch und ich wurde nie wegen meines alten Gewichts gemobbt. Im Endeffekt hat mir der Heiler und der Osteopat teilweise geholfen. Ich habe vor der Mandel-Op viel Schulstoff versäumt, welches ich aber wieder aufgeholt habe. Nun ist mein Problem, dass ich bald zu einer Therapeutin soll, weil ich mir die Übelkeit dadurch nun immer einbilde und das besonders an öffentlichen Orten wie z.B. der Schule oder Einkaufszentren. Ich weiß einfach nicht mehr weiter mir geht es langsam wieder so wie am Anfang, ich bekomme oft Bauchschmerzen und weine jeden abend. Der ganze Prozess mit den Ärzten hat mich ziemlich an der Psyche getroffen. Glaubt ihr wirklich, dass es nur an meiner Psyche liegt ? Diese ganzen Symptome kamen so plötzlich. Ich weiß das alles klingt bestimmt total komisch und verwirrend, aber ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich möchte einfach nicht meine Freunde und Familie damit volllabern, die haben schon genug davon was die letzten Monate passiert ist. :/
Vielen Dank schonmal. MfG Aileen