Hallo ich lese schon 2 Jahre fleißig hier mit nun brauch ich eure Hilfe !!!!!!
Ich bin 50 und seit 17 Jahren verheiratet , eigentlich in einen tollen Mann . Er ist lieb ....... Doch haben wir unsere Schwierigkeiten
Es gibt dafür keine Entschuldigung aber ich habe seit 2 Jahren eine Affäre mit einem Krebsmann
Ich kenne ihn schon länger und weiß das er nichts anbrennen lässt . Deshalb war er auch niemals interessant für mich ! Allerdings ist er ein Charmeur und einfach bildhübsch
Nun wir trafen uns immer mal zum Kaffee mehr aber auch wirklich nicht
Doch eines Tages passierte es und es wurde mehr , da ich verheiratet war machte er mir das Angebot auf gewisse Stunden um die Lust zu stillen .dieses schreckte mich allerdings erst mal ab
Und ich sagte ihm das er erst mal sein Leben mit den vielen anderen genießen soll wenn er dann irgendwann gereift ist kann er mich gerne anrufen .... Das beste kommt zum Schluss .... Er ließ nicht locker und hatte dann auch zu seinen ändern Gespielinnen den Kontakt beendet zeigte mir sogar die Briefe die herzzerreißend waren weil die Damen die abserfiert wurden litten
Nun hatten wir also ein heimliches Jahr und er fragte natürlich immer öfter wann ich mich trenne
Ich wäre jetzt soweit die Scheidung einzureichen
Wenn da nicht der bittere Beigeschmack wäre
BLEIBT ER TREU
ER BETEUERT DAS ER MICH LIEBT UND MICH GLÜCKLICH MACHEN WILL
ICH HABE 10 Kilo abgenommen
Ich weiß auch nicht was ich von euch hören will den eigentlich
Müsste ich mich so und so trennen den was ich meinem Mann antue ist unter aller sau ......
Aber ich hab ein mehr oder wenig himmlisches Jahr wie auch zerstörerisches Jahr hinter mir
Danke erst mal fürs lesen und sorry für den laaaangen Roman