habe mich soeben angemeldet weil mich schon lange eine frage quält. welche drogen nimmt mrin mann
seit jahren finde ich immer wieder weißes pulver in kleinen rund geschnittenen tutchen. ich weiß dass er es durch die nase nimmt weil ich schon mehrfach Rückstände entdeckt habe. er haz jeden morgen leicht Nasenbluten beim schnaufen. er ist noch dazu nasenspray abhängig also vielleicht auch daher die hellroten blutschlieren.
das pulver ist nicht fein und auch nicht schneeweiß sondern erinnert etwas an abgekratzten putz von der wand oder so.
zu seinen Auffälligkeiten:
manchmal schlägt das herz feste und schnell
er hat ständig lust- er hatte aber auch schon mal lust und der penis kam nicht richtig hoch-war bisher nur zwei mal sonst eher Gegenteil
panikattacken
stimmungsschwankungen
roch manchmal so chemisch aus mund und nase
leistungstark, redebedurftig mitten in der nacht-wird aggressiv wenn nicht erwidert
ich habe fss Gefühl bei partys ist die dosis höher weil er dann rum hüpft wie ein flummi und schwitzt ohne ende
er nimmt es aber auch so nur dann bemerke ich lediglich das schnelle herz die ständige lust und Schlafstörungen.
wie abhängig macht es eigentlich? kommt er da ohne hilfe von los?
wir haben deswegen schon so oft gestritten und wie oft hat er versprochen er tut es nicht mehr. er gibt es auch erst zu wenn ich 100% beweise vorlege die ihn belasten also zb Rückstände an nase. Ansonsten aggresives verteidigen ist nicht von mir oder ist schon alt ...
ich bin es jedenfalls leid und sehe nur noch die Trennung. ich habe es 14 jahre ausgehalten.
ich hoffe ihr könnt mir helfen