Hallo ihr Lieben
Ja schon wieder ein Thread von mir...
Es ist grad ein bisschen kompliziert bei mir :(
Ich bin nun schon 3 Jahre mit meinem Freund zusammen und wir haben auch eig eine gemeinsame zukunft geplant.
Er hat von Anfang an von meiner Es gewusst, ich habe immer mit offenen Karten gespielt.
Jetzt war es die vergangenen Jahre so, dass mein "Kopfkrieg" nicht so groß war.
Ich habe sehr wenig gegessen und nur selten mal solche Chew & Spit Anfälle gehabt... Mein Freund hat das alles wohl nicht mitbekommen.
In letzter Zeit ist die Es zumindest kopfmäßig ja wieder da :(
Ich habe von wenig Essen auf einmal zugenommen und mir ging auf einmal in meinem Körper wieder sehr schlecht.
Ich will ja jetzt etwas ändern und endlich den Ausstieg schaffen.
Habe mir einen Theraplatz ab Feb gesucht und ja auch mein Essen gesteigert (bin jetzt momentan bei 1600kcal mehr traue ich mich noch nicht) habe auch schon etwas zugenommen - mein Bmi jetzt 17,2
Ich habe mit meinem Freund gesprochen, ob er mich auch mit mehr kg hübsch findet und dass ich mir eine Therapie suchen will.
Habe in letzter Zeit viel über mich und meine Figut gemeckert, besonders über "Hüftspeck"
Er hat jetzt das Gefühl, dass ich auf einmal wieder total essgestört bin und die ganze Zeit alles gut war...
Hat mir heute im Kaufhaus erklärt, dass es nicht "toll" ist mit ner essgestörten Freundin und ich alles kaputt mache was wir uns aufgebaut haben... :(
Aber ich will es doch jetzt ändern, ich bin doch grade dabei.
Natürlich es fällt mir sooo schwer, ich habe Angst vor einer zu großen Zunahme etc.
Ich bin grad einfach so verzweifelt, weil jetzt wo ich endlich etwas ändern will, wieder unbeschwert essen und mich hübsch finden will - kommen die Vorwürfe und der Streit :(
Sorry, dass ich mich hier so ausheule...
Habt ihr vielleicht einen Rat für mich - sei es zur Beziehung oder zum Zunehmen und Essen...?
Ich müsste mir zb bald neue Hosen kaufen, weil die alten einfach zu klein sein werden.. aber ich bekomms einfach nicht hin psychisch...
Vielen Dank euch allen!