Hallo lieber Fisch
Ich werde Dir den Krebs mal mit Logik erklären, Krebse sind nicht ängstlich aber vorsichtig, er hat schon eine negative Beziehung gehabt, er braucht jetzt lange bis er sich auf Dich einlässt, wenn Du einen Krebs erobern willst, dann musst Du ihm sehr eindeutig zu verstehen geben Du willst nur ihn.
Er muss es auch sehen.
Er braucht Sicherheit, die Sicherheit Du bist die Richtige.
Wenn Du viel Freunde hast, oder nur einen, dann hast Du ein Problem, er nimmt keinem etwas weg, er will Dich alleine oder nicht.
Eine Beziehung ist für einen Krebs heilig.
Es könnte auch die Tochter sein, oder er hat sich noch nicht ganz von seiner Frau gelöst.
Es wird nicht leicht, aber was Du leicht bekommst, willst Du auch nicht, Geduld ist das Zauberwort.
Ganz wichtig, er spürt wenn Du Zweifel hast, er ist genau wie Du sehr feinfühlig.
Ein richtiger Krebs mag nicht wenn Du deinen Körper zur schau stellst, Du machst ihn unsicher.
Mein Rat, es wird nicht leicht, aber es lohnt sich, wenn er ein richtiger Krebs ist, ein Einziges Problem kann sein, passt euer chinesisches Zeichen zusammen.
Eigentlich sehe ich keine Probleme, der Jupiter bringt Glück und fördert aufrichtige Beziehungen.
Denke einfach positiv.
Viel Glück.
LG Lichtkrieger