:/
Hallo und frohe Weihnachten zusammen!
Hm ich stimme nicht ganz zu,dass er dich eventuell nur noch ab und zu vor hat zu benutzen.
Viel mehr glaube ich in dieser Kennenlernphase und die habt ihr ja halt,gabs irgendwas was ihm extrem bitter aufgestoßen ist oder woran er selbst noch nagt.
Ich schätz eher,dass er gar nicht bereit ist für was Neues. Vielleicht ein Moment dachte aber es nicht ist. Klar richtig jagen musste er nicht oder kämpfen aber dann hätt es ihn bereits langweilen können nach den ersten Paar Treffen und das tägliche Schreiben wäre nicht so geblieben. Vorerst blieb es ja so wenn ich das richtig verstanden hab?
Was aber genau in ihm vorgeht,kann ja nur er beantworten.
Wie gesagt schätz ich aber,dass du da nicht Mal der Hauptauslöser bist. Vielleicht ne Trennung die er einfach nicht gut verkraftet hat oder dass ihm grad zeitlich,finanziell und wegen anderem Stress keine Beziehung in den Kran passt ! Ich denke da spielt viel eine Rolle. Kenne das ja von mir selbst. Ich hatte eine Phase in der ich echt lang Single war aber nicht weil ich Niemand hätte kennenlernen können oder sogar kennenlernte. In der Phase war ich froh,Single zu sein und hatte viel mit mir selbst zu tun und allem drum herum. Da ging ich zwar gern auch aus usw aber das wars auch schon. Kleiner Unterschied bei mir,bei mir kam es erst gar nicht zu Sex mit irgendwem. Da ticken allgemein glaube ich skorpionfrauen anders. Aber sonst wars mir recht,dass es hier und da jemand gab,der interessiert war,auch mit mir gern Kontakt hielt oder gern getroffen hat usw. Das gab damals meinem Ego ja einen Push,ließ mich ja gut fühlen und bestätigte mich.
Damals hab ich diese kennenlernen sehr leichtfertig betrachtet und hätt da niemand zu viel beigemessen aber gut ich traf mich auch nicht 1mal wöchentlich. Täglich Kontakt gabs da sicher auch nicht,zwar viel mit dem ein oder anderen aber so extrem intensiv sicher nicht.
Aber auch ich erinnere mich,dass da der ein oder andere auch sehr geknickt war damals und nicht ganz verstehen könnte,dass ich nicht bereit war ne Beziehung einzugehen.
Aber danach stand mir 0 der Sinn nur machte ich da weniger ein Geheimnis drum.
Ich denke mir,wenn du dich auf dieses gute Freundschafts-Zeug einlässt,wirst du selbst leiden darunter aber ich würde dir dann raten konsequent zu sein und das wird jetzt schwer sein. Wenn er echt nur gute Freunde will,dann musste das auch echt so durchziehen. Ohne irgendwelche halben Sachen. Kein Sex und sowas alles. Sonst kann er's echt nach ner Zeit als Freundschaft plus sehen.
Es stimmt allerdings,dass wir Skorpione 3 Monate als keine Zeit ansehen oder eben als kleinen Zeitraum. Ich habe zum Beispiel keine Beziehung gehabt die kürzer als 1,5 Jahre gewesen ist eher länger. Denn nach etwa 6 Monaten begann ich vielleicht erst richtig zu vertrauen. Auch meine längste Beziehung da weiß mein Ex genau so viel über mich wie ich es wollte und für nötig hielt. Genauso kenn ich Freundinnen ewig,die längst nicht alles von mir wissen. Da ticken skorpionmänner sicher gleich.
Er hat dir viel anvertraut ! Ok das glaub ich dir ,du wirst auch denken,wie intim oder persönlich das ist,war .... Mag so rüberkommen aber das wird nichts gewesen sein,was ihn tatsächlich innerlich total belastet hätte usw und was nicht jeder wissen könnte. Dafür sind 3 Mon echt zu kurz,als dass er da schon sein komplettes Inneres vor dir ausbreitet.
Aber eine Basis legen wollte er sicher und hat dich zum Teil da teilhaben gelassen. Das ist ja auch sehr gut
Ich rate dir halt diese gute freundesache wenn dann nur mitzumachen konsequent ohne Sex usw und würde ihm das wenn er sich annähert oder auch beim Chatten ab und an anbaggert,konsequent mitteilen. Immer wieder "gute Freunde haben kein Sex oder küssen sich nicht oder oder oder" ! Ich würde darauf dann nicht dauernd drängeln von wegen "entscheide dich " oder Druck machen sondern das stets so lösen "wir sind gute Freunde,mehr ja nicht" ! Sollte er doch echt was von dir
Wollen,wird's ihm ja irgendwann heftig bewusst und legt sich dann ins Zeug. Er und auch andere skorpionmänner sollten nicht Mal eben so irgendwo Sex bekommen können,dann könnten sie wirklich etwas zu bequem werden um sich da zu bemühen oder diesen Freunde plus Quatsch lange durchziehen. Das könnten im übrigen aber dann viele andere Sternzeichen. Auf sowas sollte man sich nie einlassen , finde ich.
Wenn du dieses gute Freunde-Ding kannst,ist gut dann ziehst durch und guck was kommt ! Wenn nicht,dann lass es und zieh dich zurück. Ihm hinterher jagen,nachlaufen ect das wäre nix. Skorpionmänner sind da kein Typ zu und mögen das nicht sonderlich. Auch wenn du dich zurückziehst und ihn Links liegen lässt .könnte das ziehen und er sich Mühe machen,falls ihm was dran liegt. Aber bloß nicht nachlaufen!
Warte mal ab......musst wohl geduldig sein
Zu Milky : wie lange bist du mit dem Skorpion zusammen? Lebt ihr auch zusammen?