Hallo Forum Leute
Ich habe folgendes was mir ein Problem bereitet .
Keine Ahnung woran das liegen könnte , deshalb bitte ich um Hilfe . Um Anzufangen .
Das Problem ist , das ich immer unruhig werde , wenn ich ein Anruf bekomme , weil ich dann denke ... wenn ich nicht mehr rangehe , das er sich nicht mehr melden wird oder ich ihm verliere . Oder wenn ich Facebook bin traue ich mich nichts zu schreiben (Öffentlich ), weil ich dann denke jetzt habe ich bestimmt was falsch geschrieben oder die Leute denken jetzt was falsches über mich . Woran liegt das ?
2. Ich bin zu abhängig , zb bei meinen Ex . Ich denke wenn ich ihm verliere und nicht mehr habe , dann zerbricht meine Welt und die schönen Errinerung und Zeit wird nicht mehr so sein wie es einmal war .
(Ich habe noch mit ihm ab und zu Kontakt )
Was ist los mit mir ?! Kann ich einfach nicht locker bleiben und mal auf andere scheißen und mich zeigen so wie ich bin . Immer wenn ich es versuche , dann kommt diese unruhe und unsicherheit bei mir hoch und das macht mich wieder nervös und Gedanken plagen mich , ob ich nun richtig geschrieben habe oder richtig geantwortet habe .
Als kurz noch zu mir
Ich habe eine gute Freundin und paar Mitmenschen die mich mögen , das finde ich auch Super und bei denen bin ich lockerer und bin Glücklich , aber bei manchem Menschen die ich zb nicht kenne oder nur einiger maßen Kontakt habe fällt er mir schwerer .