gergu_12464639Wie du schon sagst...
...in der Kennlernphase.
Spielen wir es mal mit vertauschten Rollen durch.
Mal angenommen du bist Single und suchst eine neue Freundin. Jetzt lernst du zwei interessante Frauen kennen, mit beiden verstehst du dich gut.
Beide haben aber noch den Status, könnte mehr werden oder gar nichts. Beide sind nett zu dir und du flirtest mit denen.
Frage 1) Würdest du der einen von der anderen erzählen?
Antwort: Auf gar keinen Fall am Ende rennen dir beide weg
( Mir schon so ähnlich passiert, zuviel Ehrlichkeit wird dort direkt bestraft )
So jetzt landest du mit der einen in der Kiste, du merkst aber die ist nicht die Richtige und konzentrierst dich auf die zweite Kandidatin.
Diese fragt dich wann du das letzte mal mit einer anderen Sex hattest. Bestimmt ist deine Antwort dann, klar letzte Woche habe ich erst mit deiner Mitbewerberin geschlafen, aber mit dir wird der Sex sicher viel besser... :-D
Jetzt ist deine aktuelle Freundin sehr eifersüchtig, aber es entwickelt sich super. Würdest du ihr auf die Nase binden, dass sie damals eine Mitbewerberin hatte damit sie dir eine Szene macht? ( Oder würdest du sagen was vergangen ist ist vergangen? )
So jetzt macht sie eine Szene und du erzählst ihr wie es damals wirklich war ( Sie sagt dir die volle Wahrheit ). Und jetzt sage mir wie hättest du es denn gemacht?
Hättest du der einen von der anderen erzählt und riskiert beide am Ende in der Kennlernphase zu verlieren? Ich bin gespannt auf deine Antwort...