Also..
Sonntag Nacht habe ich unmittelbar nachdem ich die Pille genommen habe, mich wegen Migräne bedingter Beschwerden übergeben und am nächsten tag alternativ [mit kondom] verhütet.
Das Kondom ist am ende ein wenig verrutscht und ich bin am nächsten zu meiner Frauenärztin gegangen um nachzufragen, ob es nicht vllt. ratsamer wäre die Pille danach zu nehmen. [Bin 17 Jahre alt und es könnte ja was passiert sein.. man weiß ja nie]
Auf jeden fall meinte sie:
"Sie müssen sich keine Sorgen machen. wenn sie einmal, egal wann im Zyklus die Pille vergessen oder durch Durchfall/Erbrechen ausgeschieden haben , sind Sie dennoch 100% geschützt. erst wenn sie 2 oder 3 mal die Pille vergessen etc. müssen Sie sich anderweitig schützen" [Pille = Miranova!]
Nun.. hab immer noch ein wenig Angst, weil ich dem ganzen nicht so ganz vertraue..
würd mich sehr freuen, eine Antwort zu kriegen, die die Aussage meine Ärztin belegt. [Naja, eigentlich sollte ich ihr vertrauen, immerhin macht sie ihren beruf auch schon nen bisschen länger, aber die Vorsicht ist halt größer]
danke im vorraus..