Bin seid 3,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen.
Es lief oft gut aber wie jeder weiß schwankt das immer.
Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll bloß ist es alles komisch.
Sie hat mit mir Schluss gemacht und die Gründe sind;
Freiheit, ich bin nicht gut genug, ich hab mich verändert, ich nerve wohl immer, ich schenke ihr keine Liebe etc.
wisst ihr ist ja alles kein Problem zumindest dann wenn man die selben Dinge immer wieder hört. Ich sage nicht das sie unrecht hat aber ich will sagen das ich auch meine Prioritäten habe und meine Grenzen, sie versucht es halt immer zu brechen mich zu ändern. Sie hat mich vor 1,5 betrogen das mehr Mals. Ich hab ihr verziehen jedes Mal weil ich sie einfach liebe, zumindest glaube ich daran. Die Angewohnheit in unserer Beziehung spielt eine große Rolle. Es ist wie eine Phase versteht ihr. Sowas wie eine Einbildung um von wahren Abzulenken.
Naja ich weiß wirklich nicht was ich machen soll ob ich sie vergessen soll ob ihr bleiben soll. Wenn ich mit ihr zusammen will ich sie nicht und wenn ich nicht mit ihr bin will ich sie. Wir sind beide noch Jungfrau und sex will ich nicht, sie schon aber sie akzeptiert es, das ich es nicht will. Es ist ja nicht wichtig jetzt. Unsere schmuse Zeiten sind auch zu Ende schon seid langem. Vielleicht bin ich einfach krank geworden was das betrifft. Sie hat mich sehr oft enttäuscht. Ich weine ständig und sie mit anderen zu sehen frisst mich auf. Wisst ihr ich bin gut aussehend, hab ein sehr guten Charakter und Style auch top. Haben bis jetzt alle gesagt. Ich frag mich dann immer wieso ich? Ich verdiene sowas nicht. Keiner verdient es. Diese Bindung zu einander ist zu groß.
Ich weiß nicht ob ich jetzt alles liegen lassen soll oder für die Beziehung kämpfen soll. Ich bin Rat/Sprachlos.
Emotional am arsch. Bitte hilft mir.... Ich bin 17 sie ebenfalls.

Hallo
Überlege dir erstmal ob du wirklich SIE willst oder du einfach nur daran gewohnt bist das sie da ist?!
Liebe und Gewohnheit sind 2 verschiedene paar Schuhe, die man oft durcheinander bringen kann!
Findest du das ihr wirklich zusammen passt? Wenn es ihr nicht recht ist wie du bist und sie dich ändern will, wird das meiner Meinung nichts.
Du solltest dir das alles gründlich überlegen, und ob SIE die Enttäuschung und Tränen wert ist!!
Nimm dir mal ne Auszeit von ihr, natürlich wirst du sie vermissen das ist normal aber da kannst du in ruhe nachdenken, also kein treffen, keine sms, nichts! :)

kelly_12882712

Geredet
    Wir haben gestern geredet sie vermisst mich und will mich nicht gehen lassen. Geweint hat sie auch. Ich bin der Meinung das ich sie gehen lassen sollte. 4 Jahre lang bin ich schon mit ihr zusammen. Seid dem ich 12 bin.
    Ich brauch klären Kopf und ein reinen Verstand.
    Du hast recht. Ich werd sie jetzt Bissen inruhe lassen.
    Danke !