Es gibt doch nichts Schöneres, als zu erfahren :cool:
Stop ich fange von vorne an:

Wir hatten vor 4,5 Wochen unsere Theorieprüfung (Bühnenmalerei) gehabt. Aber so langsam geht es ja in die praktische Prüfung, aber waren uns noch nicht sicher ob wir noch eine mündliche Prüfung machen müssen oder ob wir Theorie bestanden haben.

Und heute Nachmittag kam ich vom einkaufen zurück und war gerade dabei auch mein Mittagessen vorzubereiten. Eine Klassenkameradin war dran und meinte unsere Ergebnisse sind online abrufbar auf der IHK Internetseite, eingeloggt und gejubelt!!! Praktische Prüfung kann kommen und der Sack kann zugemacht werden :cool:

Nebenbei so am Rande, dann habe ich 2 Ausbildungen abgeschlossen und es nie verkehrt Abschlüsse zu sammeln oder wie ich mit 30 anfangen eine neue Ausbildung zu machen. :cool:

Ich danke Dir
und ein schönes Wochenende :kikou:

Auch Dir danke
ich und ein schönes Wochenende!

Dankeeeeee
höre jetzt laute Musik :clin:

Nachbarn?
Nachbarn? Welche Nachbarn? :mrgreen:

Antworten kann ich Dir keine geben
weil ich nur die Punkte nachlesen konnte. Weiß auch nicht was ich richtig oder falsch gemacht. Die Lösungen kann man sich erst in ein paar Jahren zu kommen lassen

Wir hatten das Thema Romanik und Gothik, Bildbeschreibungen wie es gestaltet ist (Farbgebung, Anatomie der Figuren, räumliche Tiefe) dazu noch ein Teil Buchmalerei und das alles verpackt als Projekt zum Film "Name der Rose" Dann war noch Architektur dabei (verschiedene Deckengewölbe) aus der Zeit.

Dann Storyboard mussten wir zeichnen. Anschließend kam der 2.Teil der theoretischen Prüfung dran mit Arbeitsschritte beschreiben, Mathematik, technisches Zeichnen.

Aber nächstes Jahr kann die Prüfung schon wieder anders aussehen.

Ich
wohne in einem Mehrfamilienhaus und auf meiner Etage sind Familien. Ich nehme schon Rücksicht, keine Bange ;-)

Ja wusste ich
weil es in der Arbeit als Einleitung erklärt wurde.

Ja
weil es in der Arbeit als Einleitung erklärt wurde.

Zum Storyboard: wir sollten den Schluss (glaube ich) wo das Kloster abbrennt, daraus 3 Szenen als Storyboard zeichnen.

Waaaaaaah!
Was für ein Nervenspiel!!! Das war ein historisches Spiel und Manu sollte vergoldet werden!! Dass ich das noch erlebe!!!! :fete:

Meiner Meinung nach
war das ein doofes Spiel.

Mal ernsthaft, wenn man stundenlang nur Pässe hin und her schiebt und diese Taktik nicht fruchtet, dann sollte man da was ändern.
Die Italiener haben genauso oft aufs deutsche Tor geschossen, wie anders herum. Nur drei Mal! :snif:

Das Elferschießen war nett

Aber
bis dahin war es unendlich langweilig, nein, nicht langweilig, nervig.
Meine Güte, die haben öfter auf das eigene Tor geschossen als auf das des Gegners.

Och
das war bestimmt taktisch sehr schöner Fußball.
Aber in keinster Weise zielführend

Im Endeffekt hätte man am Schluss auch ne Münze werfen können.

Guten Morgen
zusammen und Euch allen einen schönen Sonntag.

Und viel Spaß bei dem was Ihr macht :-D

:-D
Auch wieder wahr, "nur was hinten raus kommt zählt"

Aber ob das an der Taktik lag?