hallo liebe leute.
ich bin momentan total ratlos
seid ca 2 monaten bin ich mit meinem neuen freund zusammen
manchmal wird sein penis einfach nicht hart, bzw ist er oft so halbsteif, wenn wir dann petting oder sex haben, wird er ganz schlaff
ich weiß dass es nicht an mir liegt, er hat mir auch bevor wir das erste mal sex hatten gesagt, dass solche dinge passieren werden, er meint es sei wegen seiner ersten ex freundin (ich bin seine 4te) und er wolle nicht näher drauf eingehen (ich weiß nur, dass sie ihn immer herunter gemacht und betrogen hat)
ich meinte dass es ok sei, und wir genug zeit hätten
er war total glücklich aufgrund meiner aussage und meinte, dass er mit der zeit immer weniger schlapp werden würde usw
nun ist es allerdings so, dass das gegenteil der fall ist
ich mach ihm keinen vorwurf, nur ich weiß absolut nicht, wie ich damit umgehen soll
er ist auch immer totl verschlossen wenn eine 'panne' passiert, und egal wie ich mich verhalte (nichts sagen, ihn trösten, thema wechseln, etc) hilft
er ist außerdem der meinung, dass ich mir aufgrund dieser dinge sicher bald einen neuen freund suchen werde, und schaut mich todtraurig an, sobaldich einmal das handy zur hand nehme und mit einem freund schreibe
ich habe gestern versucht das thema anzusprechen, er gab mir einfach keine antwort
hoffe ihr könnt mir einen rat geben, :cry: