elena_12526959Dieses niveau...
Also als naiv lasse ich mich hier definitiv nicht hinstellten. Hättest du die Kommentare gelesen wüsstest du dass mein Gesicht auf keinem der Fotos zu sehen ist. Und wer mich nur anhand eines s/w Fotos meiner Beine identifizieren kann, bitte. Außerdem habe ich nicht vor die Bilder digital zu verschenken, wodurch es bei dem einen gedruckten Exemplar bleibt und eine Verbreitung über Facebook, wie jemand anders kommentiert hat, recht unwahrscheinlich wird.
Außerdem war die Frage hier nicht ob ich es machen soll, sondern in welcher Form. Eure moralischen Bedenken sind zwar sehr ehrenhaft, aber nichts wonach in explizit gefragt hätte. Ich persönlich finde es traurig dass man in einem Forum als erwachsene Frau automatisch behandelt wird wie eine 13 Jährige die auf einem Selfie die Beine breit macht und das dann ihrem Freund, mit dem sie gerade mal 2,5 Wochen zusammen ist, per WhatsApp schickt.
So funktioniert Kommunikation unter Erwachsenen nicht. Aber es soll ja öfter vorkommen dass vermeintlich allwissende Geister Foren gern nutzen um anonym ihre unqualifizierten und haltlosen Meinungen loszuwerden.
Man könnte fast meinen, "das ist totaler irrsinn!"