Hallo Leute,

ich date sein einigen Wochen einen Mann. Körperlich war er mir schon lange sehr anziehend. Ich habe mir oft vorgestellt,wie toll es mit ihm auch im Bett sein könnte...doch dann... wir sind über das WE weggefahren und waren einen ganzen Abend lang unterwegs, hatten einen wunderschönen-(!) Abend im Restaurant, es folgten einige Cocktails...im Hotelzimmer angekommen,kam es dann zu der Sache. Ich empfand ihn als wirklich gut, genau nach meinen Vorstellungen..im Hintergrund lief jedoch nicht wirklich die passende Musik und ich fühlte mich vom Alkohol etwas müde, als ich dann merkte, dass sein Ding nach einiger Zeit auch nicht mehr soo hart war,dachte ich "oh man:(((" und "das 1.mal mit ihm hätte nicht ausgererchnet heute sein müssen", "ob er mich immer noch sexy findet"....ich bin nicht gekommen, habe ihn jedoch oral zum Höhepunkt gebracht.
Er hat die nacht fest geschlafen, ich nicht und bin oft mit komischen Gedanken aufgewacht und bereute den meiner Meinung nach ungünstigen Schritt. Am nächsten Tag ging er auf mich zu, es war super heiß, hatte es noch nie so wie bisher, doch irgendwann war es zu anstrengend (ging zu lang) und er hat es abgezogen und mich mit Fingern versucht zu befriedigen. Er kam wieder, als ich ihn mit dem Mund befriedigte. Wir waren beide sehr aktiv, vielleicht war ich es zu sehr, aber mit dem "klassischen" Kommen (er in mir) hat es nun 2x nicht funktioniert.
Es bereitet mir wirklich etwas Sorge, denn irgendwie ist das Sexuelle mitunter ja auch eine wichtige Grundlage für den weiteren Verlauf einer Beziehung. Wenn ER in mir nicht kommen kann,...
(Ich hätte es schon,hätte er noch etwas weitergemacht und ich nicht viele Gedanken im Kopf hatte.) Aber wie das bei den Männern ist, weiß ich nicht. Ich denke, er wird sich schon Gedanken machen und denken, dass unser Sex nicht gut war, wenn er in mir nicht kommen konnte...

Was meint ihr?

...zusatzliche Infos
er ist Anfang 30, ich Ende 20... aus meiner Sicht stellt es kein großes Problem dar,finde ihn auch so extrem anziehend. Aber aus der Männersicht sieht es doch sicher anders aus,.. was meint ihr? :/

Was
Spricht gegen ein 3. mal, wenn du ihn so sexy findest?

Ich versteh das Problem nicht
Meine Güte, man muss doch nicht sofort jemanden abschießen nur weil der erste/zweite Sex nicht super ober mega fantastisch ist, Man muss doch erstmal warm miteinander werden und rumprobieren, sich aufeinander eingrooven und schauen was der andere gerne mag und in welchem Tempo.

Man kann doch von zweimal Sex nicht drauf schließen, dass das langfristig sexuelle ne frustrierende Geschichte wird. Und was man dringend bedenken sollte: Bei den ersten paar Malen mit einem neuen Partner ist man eh aufgeregt und dann läuft sowieso nicht alles perfekt.

Also: Mehr Geduld, weniger Druck und Erwartungshaltung.