Hallo!
Ich bin ganz neu hier und hoffe hier auf ein bisschen Austausch und Unterstützung.
Also, ich leide jetzt seit 2008 an Bulimie und habe auch schon 2 (zu kurze) Therapien hinter mir. Ich bin damals aufgrund von Stress und Depressionen in die Magersucht und dann in die Bulimie gerutscht. Mein Gewicht war immer ein auf und ab. Die letzten Jahre hatte ich immerwieder schlimme Ess-Brech- Phasen und dann wieder bessere. In den letzten Monaten geht es mir aber, auch aufgrund von Stress und Druck von außen wieder schlechter. Ich habe von 55kg auf jetzt knapp 41kg abgenommen, bei einer Größe von 1.64m. Ich habe immer weniger gegessen, allerdings nicht beabsichtigt und nebenbei, wie immer wenn ich das Gefühl hatte zu voll zu sein oder zu viel gegessen zu haben, immer wieder auch gebrochen.
In letzter Zeit bin ich total schlapp, ausgelaugt und kraftlos, was die Ärzte auf mein Gewicht schieben. Ich habe aber in den letzten Wochen wieder mehr gegessen, weil ich auch Mutter bin und ich weiß dass es so nicht weiter gehen kann und trotzdem keine Besserung. Allerdings schaffe ich es allein kaum wieder regelmäßig und anständige Portionen zu essen :( Ich fühle mich schnell überfüllt, bekomme Magen- Darm Probleme und esse deswegen alle paar Stunden kleinere Portionen. Vor allem abends esse ich dann größere Mengen Süßigkeiten, was ja auch nicht Sinn der Sache ist. Ich möchte gerne zu einem gesunden, regelmäßigem Essensplan zurück, weiß aber nicht so Recht wie ich das schaffen kann ohne dass mir die Bulimie in die Quere kommt und mein Magen rebeliiert :/